Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Codo,'index.php?page=Thread&postID=81186#post81186 schrieb:Das ist so bescheuert, aber die Affen gaben mir den Rest. LOL
Da fehlt aber noch:
[video=youtube]WmVXJ3hQrPo[/video]
Zitieren

LOOOOL LOL  LOL  LOL  FÜR BEIDE Beiträge LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Satire bei Spiegel Online http://www.spiegel.de/spam/bild-883271-460744.html Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Zefrank lädt jeden Donnerstag ein "True Facts"-Video hoch, in dem er allerhand (teils an den Haaren herbeigezogene) Infos zu Tieren zusammenträgt:

Hier ist das von gestern

...und hier mein bisheriger Favorit:
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ja, die sind lustig. Irgendwo habe ich hier das Video über den Anglerfisch gepostet. Big Grin 

TRForge macht den Harlem Shake

Hrhr 
Zitieren

Diesen Typen kennt wohl inzwischen jeder. Ich hab ihn zuletzt in Big Bang Theory gesehen Hrhr 

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

So unspektakulär seine "Rollen" auch sind, glaube ich, dass das ein cooler Job ist. Der ist ja bei fast allen Dreharbeiten aktueller Filme dabei gewesen. Big Grin 

Ich musste gerade so lachen. LOL 
Zitieren

Ich lese mich ja gerne durch die Foren von Spiegel Online, weil da wirklich die merkwürdigsten Typen rumlaufen. Unter anderem ist da auch einer mit dabei, der, dezent gesagt, sehr merkwürdige wissenschaftliche Ansichten hat. In einem Blog hatte er jetzt seine eigenen Erkenntnisse zum Meteoreinschlag in Russland dargelegt. http://www.readers-edition.de/2013/02/24...e-sturzte/

Und ja, das meint der wirklich Ernst Hrhr  . Der ist immer so drauf, also bitte nicht wundern Big Grin 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Oh man, nicht nur dass sein Deutsch unter aller Sau ist, er schreibt auch noch völlig zusammenhanglos. Hrhr 
Zitieren

Oh Mann. Ein paar zusammenhangslose Links, und schon ist es "bewiesen". [Bild: facepalm.gif]

Ich habe schon gar keinen Bock mehr, solche Typen zu widerlegen. Die sind eh von ihrem Schwachsinn so überzeugt, dass es keinen Zweck hat. Außerdem bin ich ja sowieso von der Regierung / Pharmafirmen etc. gekauft. Rolleyes 
Ich bin immer froh, wenn das Leute wie Florian Freistetter machen. Ich habe dazu nicht mehr die Geduld.

Ich habe nur immer Sorge um Leute, die nicht über die Fähigkeiten verfügen, im Internet zwischen Bullshit und echter Information zu unterscheiden. Auch meine Eltern fallen immer wieder auf irgendwelchen Bullshit rein, den sie im Internet gefunden haben, gerade was irgendwelche gesundheitsfördernden Wundermittelchen angeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste