Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder von euren Schatzis

Ja, ich glaube die können noch wachsen bis sie so eineinhalb sind.
Und schöne dicke Pfoten haben sie. Squint 
Zitieren

Ich habe mich in Bartagame verliebt. Love 

Der Freund, bei ich letzte Woche im Urlaub war hatte zwei Männchen, ca. 3 Jahre alt.
Als ich in die Wohnung gekommen bin fragte ich mich schon wo die sind weil das Terrarium leer war. Dann erzählte er dass die beiden schon seit langem in der ganzen Wohnung Freigang haben. Man muss nur ein bissel wegen der Haustüre aufpassen weil sie da wenn es blöd kommt abhauen würden.

Und so lag dann gerade einer unter dem Schrank im Arbeitszimmer wo ich meinen Schlafplatz hatte. Und da ich die Viecher noch nicht kannte hatte ich trotzdem ein wenig Bammel als mir versichert wurde dass der mir nichts machen würde und sie sowieso nachts durchpennen. Der eine Bartagam hat dann sogar 3 Tage durchgepennt, dann erst konnten wir ihn mit Futter rauslocken. oO Aber das ist anscheinend normal bei den Tieren, dass die einen etwas chilligeren Lebensstil haben. Big Grin 
Der andere Bartagam war jeden Tag aktiv und ist im gleichen Zimmer mittags immer vors Fenster geklettert, weil sie da im Haus am besten Sonne abkriegen. So hatte ich dann am zweiten Tag 2 Bartagame in meinem Zimmer, der eine davon lag auf einem Teppich 30cm über meinem Kopf. Tongue 

Imo sind das echt sehr pflegeleichte Tiere da sie nur relativ wenig essen (wenn sie ausgewachsen sind) und zum schitern (ich liebe den Hannover Dialekt Hrhr  ) gehen sie meistens in Terrarium. Der einzige richtige Kostenpunkt ist da auf Dauer eigentlich nur die Wärmelampe im Terrarium.

Und am vorletzten Tag hab ich die beiden zusammen vor dem Fenster entdeckt, da musste ich natürlich noch ein kleines Fotoshooting machen. Hyper 
Sind die nicht herrlich? Die sehen wie echte Drachen aus. Love 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Lustig sehen sie ja aus, aber ich habe bei Reptilien immer die Befürchtung, dass sie einem irgendwann zu öde werden. Wink 
OK, Fische machen auch nicht so viele spannende Sachen, aber die bewegen sich zumindest immer, so dass man was zu gucken hat.
Zitieren

House of ze flying cats Big Grin 
(Fotos sind von Oktober)
Teilweise springen die schulterhoch. Blink 
Auch lustig, wie Quentin sich im Hintergrund am Arsch rumleckt. Hrhr 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Ach ja, auch grad wiedergefunden: da kam ich grad nach Hause und Quentin ist gleich wieder auf mich los.

Obwohl er am Anfang der Ruhigere war, ist der jetzt der totale Kampfschmuser.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

Kampfschmuser. Hrhr 
Müsste man ein Schild aufhängen. Wie "Vorsicht Kampfhund!" nur mit "Vorsicht Kampfschmuser!"

Ganz schön groß sind sie. Was wiegen die so? 4...5 Kilo?
Zitieren

Ich find's auch so witzig, dass sie 1. total zarte Stimmchen habe und 2. auch unterschiedlich klingen. Quentin macht immer so jammernde, langgezogene MEEEEEEEEEEEEEEH-Geräusche und Flynn so quakend-fragend MAU? MAU? MAU? Ich wollte das unbedingt noch filmen, wenn ich mal Morgens oder Nachts in den Flur gehe und sie gleich angerannt kommen, weil sie bei mir reinwollen. Dann jammert Quentin nämlich auch so.

Ich denke schon, dass die min. 5kg wiegen. Müsste ich mal meine Mutter fragen, die hat sie bestimmt mal gewogen. Ist auf jeden Fall ein Unterschied, weil Püppy am Ende nur noch 2kg gewogen hat. Die konnte man ganz einfach mit einer Hand nehmen.
Zitieren

Ich hab grad ältere Fotos durchgeguckt und muss mich jedes Mal erschrecken, wenn ich im Sommer die Winterfotos sehe (und umgekehrt).

Quentin sieht da aus wie ein explodiertes Sofakissen oder die NONONONONONONO-Cat. LOL 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

So, weil Cybie danach gefragt habt, gibt es jetzt Bilder von den Mäusis.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

Aww, tolle Mäuschen. Smile  Ich könnte mir auch vorstellen, Mäuse hier zu halten. Squint 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste