Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Ach du heilige...[Bild: facepalm.gif]

Aber solches Lästermaterial macht den ESC auch irgendwie unterhaltsam. Hrhr
Wobei das wirklich ganz hart an der Grenze zum Fremdschämen ist.

Ich habe mich mal ein bißchen durch die diesjährigen Beiträge gewühlt. Das wird wohl mal wieder ein Diven-und-Balladenjahr. Püüüaaaaaahhh.
Noch habe ich keine Favouriten. Ist es nur mein persönlicher Eindruck, oder ist das alles extrem durchschnittlich dieses Jahr?

Die Norweger erhoffen sich wohl ein paar Stimmen aus der Türkei. Nachdenken

Der Refrain des Beitrages von Malta ist...interessant. Blink

SchaaaAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaAAAAaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
SchaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAiiiiiiiiiiiiiiiii!
SchaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
[Bild: smilie_gr_191.gif]
.
.
.
.
.
[Bild: luke.gif]

Die "Dreck-Shitters" sind echt hart. Kann ich irgendwie nicht verstehen warum die gewonnen haben und irgendwie doch wieder.

Österreich hatte einige echt gute Kandidaten (soweit ich das rein emotional beurteilen darf) für den Eurovision Song Contest. Denke aber halt, dass viele einfach so aus Spaß für den "Arsch-Song" gestimmt haben. Der fällt halt aus der Reihe.

Der Song von Trackshittaz ist eigentlich ok. Kann man als gepflegten Alpen-Ösi-Hip-Hop durchgehen lassen. Und ein bisschen Provokation schadet dem ESC gar nichts.

Der Norweger hört sich wie eine Mischung aus Sarah Connor, No Angels und irgendeiner der geklonten Boy-Groups an. Und bei der Dame fängt jeder Hund an zu heulen

SchaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaAAAAAaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAA Panik
Widerstand ist zwecklos

Hält man der Maltesin eine Glasscheibe vor, zerspringt sie wohl. Hrhr

Ich habe ihn gesehen, den Siegertitel!! Clown Panik Hrhr

Und nein, das ist kein Scherz...
Widerstand ist zwecklos

LOL

Es würde mich nicht wundern, wenn das unter den Top 10 landet.

LOL irgendwie ist das niedlich Hrhr

Ich glaube, die Schweden könnten mit Loreen (sofern sie heute den Vorentscheid gewinnt) auch sehr gute Chancen haben.

ESC-typischer Eurodance, hat aber was. Nachdenken
Musik, Choreo, Kleidung, das passt alles zusammen.

Plastikpop meets schamanenartiges Rumgefuchtel a la Stanley. Hurra [Bild: undweg.gif]
Da sind mir die Russen ja sympathischer Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste