Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Ach Leute jetzt hab ich heut Nacht echt davon geträumt dass mein Laptop mit irgendwelchen Pokemon-Spielen infiziert war Wacko 
Desktophintergrundbild Pokemon, Startseite in Firefox Pokemon, lauter Symbole auf dem Desktop Pokemon und nichts davon ließ sich entfernen weil das alles irgendwelche Viren waren. Es gab kein Entrinnen Panik  Panik 

... und dann bin ich irgendwann aufgewacht, hab meinen Laptop angemacht und ... ah Love  Alles gut und monsterfrei Big Grin 
Zitieren

Das hier findet man, wenn man bei Google "Pokemon Virus" eintippt

[Bild: c1g2kku975bvr2jvl.png]

Vielleicht war an dem Traum doch mehr dran Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Mit Text-to-Speech-Synthesizern für Chatfenster kann man eine Menge Spaß haben.
Zitieren

Der Japaner an sich furzt gern.
Zitieren

Die Folge lief gerade auf Prosieben: Sheldon und sein Theremin LOL 
[video=youtube]XPL8u8gJL0A[/video]
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Wie geil ist das denn!! Das Star Trek-Thema auf dem Theremin Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ich hasse Theremins. Uiiiiiiiiiiiiiuiuiiiiiiiiiii.... Panik 

"Trying to contact your home planet?" LOL 
Zitieren

Aaaah! Ich fasse es nicht, dass die Existenz dieses großartigen Gerätes bisher an mir vorbei gegangen ist. Panik 
Zitieren

Die Idee ist ja ganz nett. Aber in der Realität sieht man als Spieler aus wie ein Parkinsonkranker, Anfänger klingen jahrelang wie Katze-auf-den-Schwanz, selbst mit viel Übung eiert man von einem Ton zum nächsten, man kaschiert man mit aufdringlichen Vibratos, dass man praktisch nie die Töne exakt treffen kann, und der resultierende Klangcharakter macht aus klassische Kompositionen den Soundtrack für B-Movies aus den 50ern. Es hat wohl seine Gründe, warum das Instrument es nie ernsthaft über den Status einer Skurrilität geschafft hat.
Zitieren

Meine ich das nur, oder sind die eingespielten Lacher im Englischen noch nerviger als im Deutschen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste