Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Leute,

wie findet ihr Lost ?? Finde die serie ziemlich cool, jedoch muss man sich jede folge anschauen damit man wei? wie die story geht !! Aber finde sie ziemlich cool...

Hy

Habe ich mir angeschaut als es gerade ins TV kam - fand ich ziemlich gut - aber hab dann mal aufgeh?rt zu schauen und dann den Faden verloren - zum Bsp diese eine Folge wo sie den Eisb?ren im Dschungel treffen -->H????
und dann das mit den Nummern, was hat es mit denen aufsich und was ist das f?r ein Bunker?

ByeSquint

Hallo,

meinst du die Lottozahlen von Hurley ?? Das war so:

Hurley sitzt auf der Couch in der Wohnung seiner Mutter und die Mutter meinte zu ihm er soll am Samstagabend lieber ausgehen anstatt sich die Lottoziehung anzusehen. Also Hurley dann erf?hrt das er alle 6 zahlen (4 8 15 16 23 42) richtig erraten hat, wird er ohnm?chtig.

Hurley bemerkt dann das er seit der Lottoziehung nur noch Pech hatte und er glaubt das die Zahlen verflucht sind. Dann f?llt ihm wieder ein von wo er die Zahlen hat und f?hrt in die psychiatrische Klinik. Dort sucht er eine Person namens "Lenny" (Leonard). Hurley wei? aber den Nachname von der Person nicht, deswegen l?sst ihn die Schwester nicht rein. Doch dann kommt ein Arzt vorbei und erkennt ihn wieder und l?sst ihn rein. Er wird in den Raum gef?hrt wo Lenny gerade "Vier gewinnt" spielt und diese Zahlen (4 8 15 16 23 42) vor sich her murmelt. Er setzt sich neben Lenny und will wissen was diese Zahlen bedeuten. Hurley erz?hlt ihm von seinem Pech in den letzten Wochen und erz?hlt ihm auch das er diese Zahlen beim Lotto verwendet hat. Er regt sich auf einmal furchtbar auf und sagt Hurley, dass er das niemals h?tte tun d?rfen. W?hrend er von den W?rtern davon getragen wird um wieder ruhig gestellt zu werden, kann er gerade noch erz?hlen, dass er die Zahlen von einem gewissen Sam Toomey hat. Dieser hat sie in Kalgoorlie geh?rt - das ist eine Stadt in Australien, wo die beiden einmal gearbeitet haben.

Danach f?hrt Hurley nach Australien zu dem Sam Toomey und will wissen von wo er diese Zahlen hat. Eine Frau ?ffnet die T?r und sagt ihm das Sam schon seit 4 Jahren tot ist. Im Haus erz?hlt sie ihm dann, dass ihr Ehemann und Leonard zusammen bei der US Navy gedient haben. Hurley fragt sie schlie?lich danach, ob Sam mal etwas geh?rt hat. Und sie wei? sofort, dass er von den Zahlen spricht. Vor 16 Jahren hatte ihr Mann drau?en auf dem Pazifik eine Nachricht abgefangen. In dieser wiederholte eine Stimme immer und immer wieder die Zahlen. Ein paar Tage sp?ter hatte er sie dann auf einem Volksfest in Kalgoorlie benutzt. Dort hatte jemand ein gro?es Gef?? - ungef?hr so gro? wie ein Pony - bis zum Rand mit Bohnen gef?llt. Wer genau erraten konnte, wie viele sich darin befinden, bekam 50000 Dollar. Sam tippte die Zahlen, und gewann. Doch bereits auf der Heimfahrt begann das Ungl?ck - sie hatten einen Unfall. Sams Frau verlor ihr Bein, doch Sam selbst passierte fast gar nichts.

Danach hat er sich sehr ver?ndert. Den Leuten in seiner N?he passierten st?ndig schlimme Sachen und er schob die Schuld auf die Zahlen. Er zog sogar mitten in die W?ste ins Nirgendwo, weil er hoffte es w?rde aufh?ren. Eines Tages fand er einen Weg es zu stoppen - er erschoss sich selbst.
Hurley erz?hlt ihr daraufhin, dass er die Zahlen benutzt hat um im Lotto zu gewinnen. Und nun steht er unter dem selben Fluch. Aber Martha Toomey will nichts von einem Fluch h?ren. So etwas gibt es nicht. Wenn Sam die Zahlen nicht benutzt h?tte, h?tte sie trotzdem ihr Bein verloren, andere Leute h?tten trotzdem Schaden genommen und w?ren gestorben. Hurley soll nicht nach einer Ausrede suchen die nicht existiert. Die Zahlen sind jedenfalls nicht Schuld.

Die Folge endet schlie?lich mit einem Blick auf die Luke, die Locke und Boone im Dschungel gefunden haben. Als die Kamera immer n?her f?hrt sieht man pl?tzlich, dass etwas in die Seite eingestanzt ist. Es sind die Zahlen 4 8 15 16 23 42.

Passiert alles in der Folge: 1x18 "Verfluchte Zahlen"

Anfangs fand ich Lost ziemlich gut, aber mittlerweile kann ich es nicht mehr schauen weil Pro 7 den Sendeplatz soweit nach hinten geschoben hat und finde es daher einfach nur noch bl?d. Evil

Ich schaue Lost so oft ich kann und habe auch nur wenige Folgen verpasst. Mir gef?llt die Serie, ich kann zwar nicht genau sagen warum, aber irgendwie fasziniert es mich und wenn man so lange geschaut hat, will man auch wissen was all die Geschehnisse miteinander verbindet. Es gibt so viele offene Fragen auf deren Antworten man sehns?chtig wartet, aber statt dessen werden immer neue Fragen und Verbindungen offenbart. Ich werde die Serie also weiterhin verfolgen. :16:

Hab jede LOST-Folge gesehen...unterhaltsame Serie, nicht weniger nicht mehr. :16:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Eine Frage: L?uft im Deutschen TV auch schon die dritte Staffel? In der Schweiz l?uft sie jetzt. LOST wird immer spannender! Staffel 3 sollte man nicht verpassen!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

nie gesehn interesire mich nicht so sehr f?r Serien auch wenn ich irgendwie auf Alias gesto?en bin aber wie nochmal? :10:

Lgf schrieb:Eine Frage: L?uft im Deutschen TV auch schon die dritte Staffel? In der Schweiz l?uft sie jetzt. LOST wird immer spannender! Staffel 3 sollte man nicht verpassen!
Nein, Staffel 3 l?uft hier noch nicht. Habe bisher auch noch nix geh?rt, wann und wo es laufen soll. Ich bef?rchte, dass die Quoten nicht allzu gut waren und es daher evtl. nicht mehr von Pro7 ausgestrahlt wird. Naja, mal abwarten.

repley schrieb:
Lgf schrieb:Eine Frage: L?uft im Deutschen TV auch schon die dritte Staffel? In der Schweiz l?uft sie jetzt. LOST wird immer spannender! Staffel 3 sollte man nicht verpassen!
Nein, Staffel 3 l?uft hier noch nicht. Habe bisher auch noch nix geh?rt, wann und wo es laufen soll. Ich bef?rchte, dass die Quoten nicht allzu gut waren und es daher evtl. nicht mehr von Pro7 ausgestrahlt wird. Naja, mal abwarten.

Also, ich empfehle allen, die bisher LOST geguckt habe, auch Staffel 3 zu gucken. Hab bisher 4 Folgen gesehen und die sind um einiges besser als die vorherigen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste