Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

@cybie: LOL.

Grace Jones - Sunset Sunrise

Zitieren

Einfach göttlich

Zitieren

Wie liebe ich dieses Lied.... Love  Love  Love 

 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren

2 tolle Coverversionen von den Stereophonics - ja, um diese Uhrzeit. Big Grin 


Zitieren

Ich kann nicht aufhören, es zu hören *-*

Zitieren

Wir haben gerade alle Star Wars Filme gesehen, und mir ist einmal mehr aufgefallen, wie grandios die Musik ist.
Vor allem der Imperiale Marsch. Gänsehaut. Big Grin 


Darth Vader spielt also Kontrabass. Hrhr 
Zitieren

Bei Star Wars krieg ich jedes Mal ne Gänsehaut, wenn die Musik auf Tatooine im 4. Teil kommt, als Luke in den binären Sonnenuntergang sieht, die Musik dazu ist einfach unheimlich schön. Love 


Wär nur schön gewesen, wenn sie gegen Ende nochmal zu den Sonnen geblendet hätten, naja. Big Grin  In irgendeinem Teil, ich glaub Teil 6, kommt die Musik nochmal, weiß aber nicht in welcher Szene.
Zitieren

Das ist das Thema der Macht. Wenn man drauf achtet, kommt es ständig vor. Meist dann, wenn über die Macht gequatscht wird. Wink 
Sehr schön fand ich es auch, dass im Prequel häufiger schon subtil das Thema vom Imperialen Marsch zu hören war. Selbst in dem unschuldigen Thema von Klein-Anakin aus Episode 1 ist schon diese Tonfolge drin, sozusagen als böse Vorahnung.
John Williams ist einfach genial.
Zitieren

Codo,index.php?page=Thread&postID=69834#post69834 schrieb:Sehr schön fand ich es auch, dass im Prequel häufiger schon subtil das Thema vom Imperialen Marsch zu hören war. Selbst in dem unschuldigen Thema von Klein-Anakin aus Episode 1 ist schon diese Tonfolge drin, sozusagen als böse Vorahnung.

Ganz genau. Das Thema wird so oft angedeutet, dass es sich fast schon wie eine Befreiung anfühlt, wenn es im dritten Teil dann richtig lospoltern darf, als die dunkle Seite von Anakin vollständig Besitz ergriffen hat. Das war auch ein Gänsehautmoment, fand ich.
Zitieren

Neues von Nightwish. Kann das Album kaum erwarten.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste