Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Zeitlupe! Pudelfrisuren! Gospelchor! Ach ja, die 80er. Wink 


Danke übrigens an Youtube, dass ich die Coverversion von Mariah Carey entdeckt habe. Himmel, das wäre mir lieber erspart geblieben. Pinch 
Zitieren

Ich hab gestern nach einem Album von Thenewno2 gesucht, die auch bei Rock Band vertreten sind. Den Song von denen bekam ich 2009 durch einen gratis Songpack, den man mal zu Beginn von Rock Band 2 einlösen konnte. Jedenfalls hab ich gestern zufällig erfahren, dass es sich bei der Band bzw. dem Sänger um Dhani Harrison, also dem Sohn von George Harrison handelt. Ich finde es echt klasse, was die machen, da das auch ziemlich viel Electro ist. Das ganze Album "You Are Here" werde ich mir wohl mal zulegen, bis dahin vergnüge ich mich damit bei Grooveshark. Smile 

Anbei das Lied aus Rock Band... mit meiner Band (zwar etwas anders aufgestellt, aber egal Squint ):


Die Drums davon zu spielen macht Spaß. Smile 
Zitieren

Eine so unterbewertete Band...

Zitieren

Gott, ich liebe dieses Lied:

Zitieren

Das neue Album von Jennifer Rostock. Endlich eine deutsche Band, die nicht nach Band-WG/alternativem Lebensstil/Schlager klingt. Im Gegenteil, da stimmt einfach alles. Thumbs up 


Edit: -Videos wurden leider gelöscht-

Hier ein offizielles:
Zitieren

Ich filme (mit neuer Videokamera) nach längerer Pause jetzt wieder Auftritte
lokaler Bands für YouTube; mein neuestes ist das hier:

Zitieren

Amy Winehouse - You know I'm no good
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Hört hier niemand mehr Musik?

ich hab gerade wieder "Soap and Skin" ausgegraben auf die ich nach ihrem höchst merkwürdigen Auftritt im österreichischen Fernsehen aufmerksam wurde.

Thanatos gefällt mir sehr gut: [video=youtube]GmJqdISO9Bk[/video]
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ich bin mal wieder bei den 90ern gelandet. Hrhr 
Zitieren

Piper,index.php?page=Thread&postID=68054#post68054 schrieb:Ich bin mal wieder bei den 90ern gelandet. Hrhr

Bleiben wir doch gleich da Big Grin 

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste