Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Ey, da wird schamlos ausgenutzt, dass Menschen gemobbt werden. Kauf 'nen blöden Anhänger, dann haben sie Respekt. Ja, klar. Rolleyes 
So was gehört echt verboten.

Kennt ihr den Trololo-Mann schon? Hrhr 


Über diese Version musste ich so lachen. Das ist so bescheuert und hohl, dass es schon wieder genial ist.


Ahhh-OOOHHH!!! LOL 
Zitieren

Soul,index.php?page=Thread&postID=67752#post67752 schrieb:Weniger lustig, als vielmehr traurig, aber trotzdem passts hierhin

http://fernsehkritik.tv/folge-73/Start/#jump:2-666
Alter, ich hab ja schon viel Scheißdreck bei Verkaufssendungen gesehen, aber das übertrifft alles. Die Härte.
Zitieren

Es gibt tatsächlich Leute, die Youtube-Videos nachstellen, o my goodness:

http://chzgifs.files.wordpress.com/2011/...y-come.gif
Zitieren

o.0

Ich kann alle außer die letzten zwei zuordnen - weiß jemand woher die sind?
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Das letzte ist das da:

Das vorletzte ist das ultrasüße:


Allerdings kenne ich das mit dem Keyboard nicht.
Zitieren

Das vorletzte kannte ich gar nicht Love  - den Panda habe ich aufgrund der fehlenden Größenunterschiede gar nicht erkannt Squint 

Das Keyboard-Video müsste das hier sein

Oder dieses
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

LOL ich hab alle gleich wiedererkannt Hrhr 
Zitieren

Gerade auf Comedy Central gesehen
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Mein Lacher des Tages:

Studie über Antibaby-Spritze für den Mann abgebrochen

Es gab Nebenwirkungen. Einige der Männer hatten Depressionen, Gewichtszunahme, Sexprobleme, Akne.

LOL 

Na das kann man den armen Männern ja wohl nicht zumuten. Wozu auch so einen Aufwand betreiben? Die Frauen kommen doch auch seit Jahrzehnten mit den Nebenwirkungen der Pille prima zurecht...
Zitieren

Lol, man meint ja fast die wollen einen mit dem Text auf den Arm nehmen, aber das ist auch noch ernst gemeint was die da schreiben. Von der taz hätte ich schon erwartet, dass sie zumindest andeuten, dass bei Frauen diese Nebenwirkungen anscheinend hingenommen werden.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste