Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Soul,index.php?page=Thread&postID=67062#post67062 schrieb:Ich denke es wird nicht ganz so katastrophal, wie es uns Google prophezeit, aber mehr als Top 10 ist eher nicht drinnen.

Das Problem ist, dass das Lied ein einziger Schmachtfetzen ist, der zwar ihre Stimme gut zur Geltung bringt, aber auch nicht mehr.
Naja vielleicht wirds ja was :-)
Aber Lena wird meiner Meinung nach sicherlich nicht wieder gewinnen Hrhr 
 BlackJesus
Zitieren

Mal wieder ein neuer GaGa Song eben online gestellt:

Vor 16 Minuten Big Grin 
 BlackJesus
Zitieren

o.0 Au, meine Ohren.

Eine Mischung aus Edge of Glory und Born This Way -.-
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Kann es sein, dass diesmal die Produktion mies ist? Klingt schon wieder mehr wie eine übersteuerte Demo.

Gibt noch einen, aber nur in LQ: Marry the Night
Zitieren

Zu Hair: Der Refrain ist find ich zu über stopft mit Effekten mehr Stimme und weniger Effekte würden mir besser gefallen ;-)
 BlackJesus
Zitieren

Luke,index.php?page=Thread&postID=67091#post67091 schrieb:Kann es sein, dass diesmal die Produktion mies ist? Klingt schon wieder mehr wie eine übersteuerte Demo.

Ja, Schwächen in der Produktion sind bei jedem bisher veröffentlichen Song zu hören. Das meiste ist vollgepackt mit diversen sinnlosen Effekten und dazu noch ziemlich schlecht abgemischt.
Ich nehme mal an das ist Absicht und soll rauer/ rockiger wirken - tut es aber nicht... -.-
Bisher schlägt alles auf "The Fame Monster" das neue Album um Längen. Schade eigentlich...
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Wunderschöner Song :-) Thumb up 
 BlackJesus
Zitieren

Mikroboy - 5 vor Aufbruch

<3
 Das hier ist kein Spiel! ;-)
Zitieren

Lady Gaga - Bloody Mary (endlich ein Song vom neuen Album, der mich zufrieden stellt) Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Hast du noch mehr gehört?

Ich hab seit gestern das Album auf Repeat und bin total begeistert. Nach den Singles hätte ich das nie gedacht, aber die sind im Nachhinein das Schlechteste am Album. Einige Lieder sind so dermaßen geil. [Bild: th_praise.gif]
Am besten gefallen mir Government Hooker, Scheiße, Bloody Mary, Americano, Heavy Metal Lover und Electric Chapel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste