Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Die Macher der neuen My little Pony-Serie nehmen doch irgendwelche Drogen. [Bild: pilzkeks.gif]

WTF? LOL 
Zitieren

[Bild: re-uebersetz.jpg]
So übersetzen amerikanische Mailorderfirmen für deutsche Kunden.
Habt ihr bei euch in der Nachbarschaft auch schlechte Ansässige? LOL 
Zitieren

Hehehe jop die schräg gegenüber Hrhr  . Ich sag nur " Tätowierer" ( Nix gegen diesen Berufszweig, aber wenn mir einer weiß machen will er hat ssein "Studio" in einer Scheune ,bei der das Dach total ungedämmt ist und der Dreck von den alten Balken rieselt ...naaaajaaaa da sag ich nur : Es lebe das Penicillin !! Unsure 
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren

Probleme mit dem Energiefluss?

Das Zentrom Hologramm Armband schafft Abhilfe.

Unbedingt auch die 1. Rezension lesen. Hrhr 
Zitieren

Darth Guttenberg LOL 
Zitieren

Na toll, jetzt bekomme ich Esoterik-Unsinn als Produktvorschläge bei Amazon. Wehe du! 
Es hat schon lange gedauert, bis die Schwulensex-Lektüre aus den Vorschlägen verschwunden ist, die ich mir durch irgendeinen Link zu einem absurden Dildo von einer Spaßseite eingefangen hatte. Hrhr 
Zitieren

Hab ich doch Heute was kurioses in der Apotheke gesehen Big Grin 
Ein AntiAgeing Produkt mit Salz aus dem Toten Meer LOL  Hrhr  Ein Schelm wer etz böses denkt ....hhihi
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren

Ich habe im Bad auch "Totes Meer Salz" stehen. Kann Salz auch sterben? Hrhr 
Zitieren

Im Toten Meer war ich schon mal schwimmen bzw. dümpeln. War gar nicht so gut.
Ich habe noch das Bild vor Augen, wo die meisten aus der Gruppe auf allen Vieren stöhnend wieder rausgekrochen kamen, weil man sich ständig an einem Salzfelsen die Haut aufscheuert. Soviel zum Thema gut für die Haut. Big Grin 
Zitieren

Ich hab nen neuen Ohrwurm:

http://www.weebls-stuff.com/songs/blimp/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste