Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Hier mal was zum Schmunzeln. Das Video ist vom Ton her nicht so toll, aber alle anderen die ich fand waren dann eher vom Bild noch schlechter. Drum hab ich das mit besserem Bild genommen, weil es ja darum geht. Einfach nett gemacht und unbedingt bis zum Schluss durchhalten.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


witzige Szene aus dem koreanischen Film "Once upon a time in a
battlefield" - wir haben den Film und wollten euch das mal nicht vorenthalten, wir lachen uns jedes mal schlapp. LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Vorsteherdrüsennachgeburt? Eek! 
Was ist das denn für ein Film? Hrhr 

Über solches Bürokratiegeschwurbel muss man ja lachen.
LOL 
Zitieren

"Es war so: Ich habe eine Münze in den für den Münzeinwurf bestimmten Münzeinwurf eingeworfen, in die er ordnungsgemäß keine Parkmünze eingeworfen hatte, da er in den für den Münzeinwurf bestimmten Münzeinwurf der anderen Parkuhr ordnungsgemäß eine Münze eingeworfen hatte.
Durch die deutlich sichtbare rote Kontrollscheibe im Sichtfenster der Parkuhr war ersichtlich, dass der Einwurf der Münze in den für den Münzeinwurf bestimmten Münzeinwurf der Münzparkautomatik im Sinne des §13, Absatz 1 der StVo nicht erfolgt war.

Nach Einwurf der Münze in den für den Münzeinwurf bestimmten Münzeinwurf und Zurückrasten der im Sichtfenster sichtbaren roten Kontrollscheibe war der Fahrzeughalter der ordnungswidrigen Unterlassung des rechtzeitigen Münzeinwurfs in den für den Münzeinwurf bestimmten Münzeinwurf hinreichend überführt. Haha... HahaHAHAHAHA!" [Bild: smilie_ugly_470.gif] [Bild: uglycatch.gif] [Bild: 42.gif]
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Wenn das Original Super Mario Land im Jahr 2010 gemacht worden wäre:

http://www.kotaku.com/5531665/if-super-m...de-in-2010
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Smosh haben's einfach drauf. Hrhr 

Zitieren

Men singing Lady GaGa in A capella, grandios. Hrhr 

Zitieren

Big Grin  Heftig, wie synchron die sind Squint  Ich find das eher sehr gut gelungen als witzig Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren

Neues aus dem Reich der Privatsender... Moderationen einfach doppelt verwenden Hrhr 

http://www.2xfun.de/view.php?file=18575#item
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Schön aufgesagt, Katja Burkard ist dabei sowieso immer sehr überzeugend. Hrhr 

Ich frage mich sowieso, wie man es geistig aushalten kann, sich stundenlang diese Morgen- oder Mittagsnachrichten bei RTL reinzuziehen. Diese ganzen "Nachrichtenformate" sind doch eh nur Schleichwerbungen für DSDS und das Supertalent.
Wenn dann schalte ich lieber das Morgenmagazin kurz ein und warte bis die Nachrichten und das Wetter kommt, da erfahre ich in 10 Minuten mehr als bei den anderen im ganzen Programm.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste