Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Codo,index.php?page=Thread&postID=57094#post57094' schrieb:
Zitat:Mir fällt nichts auf am Blumentopf Squint
Der fällt vor der Mauer runter, das Monster holt ihn aber hinter der Mauer wieder hoch. Hrhr
Wurmloch? Diffusionsoffene Mauer? Tunneleffekt?

Ach so ja Squint Das ist mir aufgefallen, aber sowas passiert ja öfter im Theater etc... Fand ich jetzt nicht so dramatisch lol Squint - Man muss halt Improvisieren... Hrhr

Das mit dem Vogel ist aber wirklich heftig...

see u
Tifa Nazah

Woah, ein Regenbogen! Oh mein Gott! ER IST VOLL! ER IST DOPPELT! WOOOOHOOOOO!

Zu viel [Bild: pilzkeks.gif] LOL

Crazy, ich will nicht wissen, was der Typ da geraucht hat:

Das ist das Bekloppteste, was ich je gesehen hab. LOL

Der Regenbogentyp muss echt ein an der Klatsche haben, oder was geht da ab. Wills garnicht so genau wissen.

Und bei den Kühen hab ich jetzt echt Tränen gelacht......herlich ......toll gemacht. LOL
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Das Periodensystem des irrationalen Schwachsinns Hrhr

"Ear Candle" LOL
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Das ist mies! Hrhr
.jpg 62.jpg Größe: 76,17 KB  Downloads: 22
[Bild: kaese.png]

Ich finde die Kühe gar nicht bekloppt, bin ich die einzige die darin Kunst sieht? Irgendwie hat das viele, viele Elemente von Dali - die langen Stelzenbeine, die verknoteten Drähte, ein und das selbe Element verzerrt, wiederholt, irgendwie symmetrisch und doch nicht symmetrisch...

Der arme Mann mit dem Puzzle - das ist echt fies Crying

see u
Tifa Nazah

Klar ist das Kunst und auch schon faszinierend, aber eben auch bekloppt. Das heißt bei mir nicht gleich, dass es Schwachsinn ist, nur halt bekloppt, wenn man mir noch folgen kann. Hrhr

Das ist genau wie dieser Typ von YouTube, Cyriak. Diese Animationen sind absolut sinnlos, aber ein Künstler sagt dazu surrealistisch (übrigens meine Lieblingsform der Kunst Squint )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste