14.06.2010 06:43
mercy... ach was ... ich stehe doch auch dazu, dass ich gern Fußball gucke und meinen Spaß dabei habe...
das sind alles Spaßbremsen hier
das sind alles Spaßbremsen hier
Ich glaube nicht, dass ich dich "abgeurteilt" habe. Falls doch, tut es mir Leid, das war nicht meine Absicht... Mir ist nur aufgefallen, dass hier viele User nicht Fußball gucken und wenn man dann sagt: "hey, ich war dabei!", dann fühle ich mich wie das kleine Männchen, dass schüchtern die Hand hebt und in einer Menge von Gegnern "ich bin dafür" sagt.
Damit wollte ich aber keinesfalls auf deinen Charakter schließen! ...

Nach den vorangegangen Spielen hätte ich niemals mit so vielen Toren gerechnet. Da sticht unsere Mannschaft wirklich heraus. Das ist einfach unglaublich, wie fertig die Australier schon nach den ersten beiden Toren waren! Ich hatte echt Mitleid.
Jogi Löw hat wirklich meinen vollen Respekt verdient. Er hatte von Anfang an einen Plan und der hat wunderbar gefruchtet. Nur finde ich es armseelig, wie jetzt alle angekrochen kommen, die ihn vorher kritisiert haben.
Aber vielleicht kann ich das noch irgendwie regeln, ich kann ja mal an einem anderen Tag dafür länger arbeiten. Da ich gerade ein einwöchiges Praktikum im Krankenhaus mache und den Ausbildungsvertrag praktisch schon in der Tasche habe, bin ich einfach mal guter Dinge.
Freitag kann ich das Spiel vermutlich gar nicht sehen. Ich muss um 13:30 Uhr anfangen zu arbeiten...
... glücklicherweise haben wir einen Flachbildfernseher im Gastrobereich - und vielleicht kann ich da ja das ein oder andere Mal beim Tischeputzen vorbei gucken...