Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Yazoo ist ja mal sowas von klasse Thumbs up  ......die mochte ich schon immer gern.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Hier ein tolles Video, der Sound ist einfach genial (obwohl ich die früher garnicht so mochte) und dann noch Bruce Willis im genialen Video. Das alles zusammen einfach toll. Thumbs up 

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Katatonia - Sleeper

Zitieren

Zitieren

@Luke, das hört sich mal echt cool an, hätte ich nicht gedacht, weil ich ja das Orginal ja schon sehr mochte. Aber gut gemacht sag ich mal. Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Stratovarius - Forever Free

btw: Anscheinend ist mein Youtube grade kaputt. Ich komm nicht auf die Seite.
Zitieren

Lied und Video sind total schööön (und auch irgendwie witzig ^^)...

Zitieren

Mirah - Bones & Skin
Hab's in diesem Video gefunden:

Es ist so toll, einfach alles passt zusammen... Smile 
Zitieren

Silbermond - "Durch die Nacht"
Zitieren

Endlich ist das Snippet online!

[Bild: default.jpg] http://www.youtube.com/watch?v=mmG_08ev2Tg

Info: mein Bruder (Nuncio, im Video zu sehen) wurde gefragt, ob er zu dem Film "Ich war blind, nun bin ich sehend" die Musik machen kann, bzw. Texte zur vorhandenen Musik schreiben. Daher auch die kurzen Einblendungen vom Film. Dieses Video ist also ein Werbevideo zu seinem neuen Album, das man auch seit dem 2. April kaufen kann, aber auch gleichzeitig ein erweiterter Soundtrack zum Film.

Im Film geht es um einen viel zu fetten Jungen, der irgendwann abnehmen und Kung Fu-Kämpfer werden will. Vor allem, als er eine alte Schulfreundin wiedersieht, in die er sich verliebt. Der Haken ist bloß, dass sie bereits einen Freund hat, der ebenfalls Kung Fu-Kämpfer ist und ihn dann ziemlich niedermacht. Er beginnt mit seinem harten Training und es gibt ein Happy End. Squint 

Achso, warum ich das poste: das Filmen und Schneiden ist powered by mich. Big Grin  Geschätze 20 Stunden saßen wir/ich daran.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste