Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Oh Gott, ist das irre. Hrhr  Aber tolles Lied. Smile 


Und das ist auch schööööön...


"John Lennon schrieb das Lied in Rishikesh (Indien), wo sich die Beatles von Februar bis April 1968 bei Maharishi Mahesh Yogi in Transzendentaler Meditation ™ unterweisen ließen. An den Meditationen in Rishikesh nahmen auch Mike Love (Sänger der Beach Boys), der Folk-Musiker Donovan, die Filmschauspielerin Mia Farrow sowie deren Schwester Prudence teil. Letztere fiel dadurch auf, dass sie anscheinend unter Depressionen litt und besonders lange meditierte. Lennon schrieb das Lied mit der Anfangszeile “Dear Prudence, won't you come out to play” („Liebe Prudence, willst Du nicht zum Spielen rauskommen“), um sie aufzuheitern." (http://de.wikipedia.org/wiki/Dear_Prudence)
Zitieren

Otep Thumbs up  mit einem Cover von Breed
Zitieren

Langsam nerv ich schon... Nachdenken  aber das Video ist so cool. Squint  The Beatles - "Ticket To Ride"


Die Idee, die Strommastleitung für die Noten zu nehmen, find ich genial (@01:29).

Failed @01:50 xD

Und 02:08: einfach nur ROFL! *klopp* LOL 
Zitieren

Video Nr. 6 der mysteriösen Frau.


Tja, und immer noch keine Ahnung wer es ist.
Zitieren

Trash Fashion - It's a rave dave.
 Das hier ist kein Spiel! ;-)
Zitieren

That Handsome Devil - "Pills For Everything"

[Bild: default.jpg] http://www.youtube.com/watch?v=LjMcOcJqhcE

Die Musik ist irgendwie sehr inspirierend. Big Grin  Passt in irgendeinen sehr sehr coolen und kranken Film. *drehen will* ._. Squint 
Zitieren

@Luke: WTF? Eek!  Ich schau mir die anderen Videos besser nicht an, sonst träume ich noch schlecht. Hrhr 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Zitat:Video Nr. 6 der mysteriösen Frau.
Ach, da kam noch was? Ich finde die Videos richtig gut. Sie wirken sehr unsprünglich und natürlich. Ich kann mich erinnern, dass bei einen der Videos in den Kommentaren sich reihenweise geekelt wurde, weil eine Ziegengeburt zu sehen war. Als wenn eine Geburt eklig wäre... Blink 
Man hat sich von der Natur wohl schon erschreckend stark entfremdet.

Im Moment schreibe ich gerade einen Song, der von "Don't Go" von Yazoo! inspiriert ist. Ich mag das Stück, außerdem habe ich eine sehr ähnliche Singstimme (bin natürlich nicht so gut ausgebildet). Ich bin über diesen Live-Auftritt gestolpert und finde, dass Alf besser singt als jemals zuvor. Thumbs up 

Zitieren

Mittlerweile gibt es schon Nr. 7, welches nicht weniger, aber auf andere Art, verstörend ist.


Das Video hat aber auch dazu geführt, dass man nun zu 90% weiß, wer dahinter steckt. Angeblich die Schwedin Jonna Lee, bei der so ziemlich alles dafür spricht.
Es hätte mich aber auch gewundert, wenn Christina sowas zustande gebracht hätte. Hrhr 
Zitieren

Mh, das reisst mich jetzt nicht vom Hocker. Finde ich im Vergleich mit den anderen eher öde. Aber verstörend...?
OK, vielleicht habe ich da auch andere Maßstäbe. Hrhr 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste