Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Codo,index.php?page=Thread&postID=53599#post53599 schrieb:Ich frage mich bei so was immer, wer eine Kamera aufstellt, um sich selbst beim Zocken zu filmen. Wink
Naja genau wegen so etwas. Das man so etwas auf Youtube stellen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.
Zitieren

Mal ehrlich, dass Video ist nicht echt - wenn die Tusse wirklich so wäre, wäre sie längst in der Klapssmühle - ich reg mich ja auch mal auf, aber selbst wenn man wütend ist wirft man jemanden was an den Kopf nicht nur sinnlossen "F*** You." - schlecht geschauspielert...



see u
Tifa Nazah
Zitieren

Zitat:wenn die Tusse wirklich so wäre, wäre sie längst in der Klapssmühle
Würde ich nicht sagen. Frauen haben ein natürliches, aber oft unterschätztes Aggressionspotential. Diese Erkenntnis hat sich nur in der Gesellschaft noch nicht durchgesetzt. Dass sich die traditionelle Duldungsstarre der Frauen mittlerweile auflöst, hat eben auch erwartungsgemäß seine Nebeneffekte. Solange Frauen aber nicht aggressiver und krimineller werden als Männer, ist das aber kein Grund, die Selbstbehauptung der Frauen an sich in Frage zus tellen. Wink 

Der Auslöser für den Wutanfall ist allerdings wirklich nicht normal. Ob es eine psychische Störung ist, kann man so nicht beurteilen. Vielleicht hat sie wohl auch einfach nur als Kind zu wenig "Mensch ärgere dich nicht" gespielt. Hrhr 

Ob das Video nun echt ist, weiß ich aber auch nicht. Wink 
Zitieren

Naja mir ging es gar nicht drum ob Frau oder Mann, jemand der weil er im Spiel verliert eine teure XBox zerscheppert sollte sich mal untersuchen lassen Squint  - da muss man ja viel Geld verdienen wenn regelmäßig sowas zu Bruch geht...



see u
Tifa Nazah
Zitieren

Autotune kann nicht nur schiefe Töne korrigieren (sogar beim Livesingen) und ist daher in der Musikindustrie im Dauereinsatz (nur dann so subtil, dass der Normalhörer es nicht merkt...ich aber schon Cursing  ), es wird auch als absolut nervtötender Stimmeffekt (z.B. T-Pain) benutzt. Wenn ich dieses eklig quäkende Gesäge höre bekomme ich echt Aggressionen. Was daran cool sein soll, ist mir absolut unverständlich. Cursing 

Man kann ihn aber auch benutzen, um Gesang absichtlich schief klingen zu lassen. Wenn ihr jemanden ärgern wollt, dreht doch mal die Boxen auf. Big Grin 

Ich muss mich hier echt beherrschen. LOL 

Nachtrag: Der Überbenutzung von Autotune hat die Hörer schon so konditioniert, dass man den Einsatz kaum noch wahrnimmt. Wer seine Ohren schärfen will, findet hier ein paar Beispiele: Klick
Zitieren

ROFL und scheinbar kriegt die das nicht mal mit. LOL 
Zitieren

LOL  LOL  LOL 

Ein absolut köstliches Interview auf einem GTI-Treffen in Österreich. Ein englisches Team interviewt hier eine strohdumme, austauschbare Tussi, die über den Wagen ihres Freundes spricht.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Jetzt wissen wir, bei wem Öttinger Englisch gelernt hat Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Ich hab noch was...Fuck off Stephen King LOL 

 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Codo,index.php?page=Thread&postID=53610#post53610 schrieb:Nachtrag: Der Überbenutzung von Autotune hat die Hörer schon so konditioniert, dass man den Einsatz kaum noch wahrnimmt. Wer seine Ohren schärfen will, findet hier ein paar Beispiele: Klick
Das ist ja interessant, ich dachte dieses "quitschen" ist nur so ein moderner Effekt, der interessant klingen soll. Eek!  Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich schon daran gewöhnt habe, aber das öffnet einem echt die Augen.

Schon armselig, dass man in Studioaufnahmen (!) zu solchen Mitteln greifen muss. Die Stücke werden doch unzählige Male eingesungen, dass man sogar da noch nachhelfen muss, sagt schon viel aus über die Qualität der heutigen Sänger. Aber die haben in den meisten Fällen eh keine professionelle Gesangsausbildung mehr, was soll man da schon erwarten... Und bei den stärkeren Beats, die heutzutage gefragt sind, kann man das noch besser übertünchen.

Das mit Miley Cirus ist natürlich der Gipfel. Das ist doch wohl nicht so gewollt, oder? Blink  Ist mir unbegreiflich, wie diese dummen Leute bei so einem Gekrächze auch noch klatschen können, da höre ich mir sogar noch lieber die Schlagersammlung meines Vaters an...
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste