Mein Spiel stürzt jedesmal ab, wenn ich versuche zu speichern.
Ich habe in TREP "advanced savegame management" und "auto-create save directory" ausgewählt. Der "SAVE"-Ordner ist da.
Eine Neukonfiguration der Setupdatei hilft auch nicht.
Woran könnte das noch liegen?
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"Auto-create \save directory" NICHT auswählen. Obwohl in Klammern "bugfix" dahinter steht, ist diese Option immer noch buggy. Also die .exe noch mal neu patchen OHNE diese Option und das Verzeichnis \save manuell erstellen.
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Ich hab die Option auch bei meinem letzen Weihnachtslevel genutzt und keienr hat gemeckert - uff zum Glück.
see u
Tifa Nazah
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Ich hab einfach immer nen leeren "Save"- Ordner mitreingetan, blöd nur, dass manche Entpackprogramme sich dann denken "Möp, leerer Ordner, tu ich nicht entpacken, schmeiß ich gleich weg, leerer Ordner sinnlos". Ich hasse es wenn Programme zuviel denken.
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Man kann in den save-Ordner auch noch eine leere Textdatei reinpacken, die nennt man dann einfach do_not_delete oder so. Dann ist der Save-Ordner nicht leer und wird auch mit entpackt.
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Ich habe auch mal ne Frage:
Und zwar wollte ich wollte ich für einen Level das Drehen beim Laufen abstellen. Also wenn man läuft kann man ja Lara auch mit RECHTS und LINKS steuern, sodass sie einen Bogen in die Richtung läuft. Das wollte ich abstelle, sodass man nur noch im Stehen drehen kann.
Nun gibt es ja in TREP bei "Physics" so eine Einstellung wo man die Geschwindigkeit des Drehens ändern können soll. Da muss man nun eine Hex-Zahl eintragen. Für das Drehen beim Stehen funktioniert das gut. Das kann ich auch auf Null setzten, sodass man sich nicht mehr drehen kann.
Beim Drehen im Laufen funktioniert das aber nicht so wie ich das will. Egal was ich eintrage ich kann keine Veränderung feststellen.
Kann mir jemand sagen, was ich da eintragen muss, damit die Drehgeschwindigkeit auf Null gesetzt wird? Vor allem verstehe ich nicht, warum da zwei Zahlenfelder untereinander sind?
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Mit Kill Item kannst du alles killen, static wie auch animatings, switches, items etc... (Jedoch werden bereits im Inventar verstaute Items nicht gekillt!) - ich arbeite grad zufällig häufig mit der Funktion...
Deine erste Frage versteh ich nicht was soll nach "Format C" ausdrücken? Festplattenformatierung?
see u
Tifa Nazah