Das war die Grenze beim ursprünglichen Leveleditor. Wenn du mit dem NGLE arbeitest und den NG-Converter benutzt, dann kannst du bis 1024 Moveables haben.
Wenn du mit TREP arbeitest musst du einen Haken bei "increase enemy/objects limit" machen. Wenn du die NG-Engine benutzt ist das Limit automatisch höher.
TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=51703#post51703' schrieb:Hast dem Marienkäfer den richtigen OCB Eintrag verpasst? (Ich glaub das war 2 oder 3 irgendwie sowas)
In meinem zweiten Level, wollte ich das auch mal machen, hab's aber dann weggelassen, weil ich nicht den richtigen OCB- Eintrag gefunden habe.
Kein Objekt, sondern meine Texturen verschwinden. Wenn ich mich in manchen Räumen umsehe, sieht man plötzlich nur noch den Horizont, obwohl alles einwandfrei texturiert ist.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Schieb mal deine Map mal weiter hoch. Das Flacker-Problem tritt häufig bei Räumen in der rechten, "unteren" Ecke der Map auf. Warum auch immer.
Mit "unten" ist nicht der tiefste Punkt der Map im Sinne von Raumhöhe gemeint, sondern das "Unten" in der Draufsicht.