Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelles und kommendes Kinoprogramm
#11

Na das h?rt sich ja Top an Lgf mal schaun neee den muss ich sehen!! :16:
Zitieren
#12

Snake schrieb:Na das h?rt sich ja Top an Lgf mal schaun neee den muss ich sehen!! :16:

Diese Art Filme wie Planet Terror, muss man aber auch m?gen. Ist sicher kein mainstream-Kino. Ich hab nun beide Grindhouse Filme (Death Proof und Planet Terror) gesehen und beide sind wirklich klasse. Death Proof ist sehr dialoglastig und actionarm, aber trotzdem sehr unterhaltsam, ein typischer Tarantino(nicht so gut wie Pulp Fiction...aber trotzdem ein Muss f?r Tarantino Fans). Planet Terror dreht vor allem in der zweiten Halbzeit voll auf. Was da alles an "Gindhouse-Parodie"(oder wie man dem sagen soll) geboten wird, ist nur k?stlich. Da sind einmal diese v?llig ?bertriebenen Splatterszenen mit teil noch extra billigen Bluteffekten wie in den 70ern KinosBig Grin (wobei einige Szenen dann doch sehr sehr sehr eklig sind!!) Dann ist die Story voller B- oder C-Movies Klischees(Ein superheld mit ach-so-dunkler-Vergangenheit, typische Dialoge etc.) Der H?hepunkt ist dann Bruce Willis, der in allem Ernstes behauptet, er habe Bin Laden umgebracht :06: Der Film kommt so "B-movig" daher, es ist der reine Spass. Als dann die Hauptdarstellerin noch eine Beinprothese bekommt wird der Film extrem thrashig... :20:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#13

Also bisher habe ich alle Filmarten gemocht w?rde mich wundern wenn dieser aus der Reihe tanzt! :16:
Zitieren
#14

Snake schrieb:Also bisher habe ich alle Filmarten gemocht w?rde mich wundern wenn dieser aus der Reihe tanzt! :16:

Dann nichts wie los ins Kino!!! :16:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#15

Werde ihn mir Samstag zu gem?te f?hren! :16:
Zitieren
#16

Snake schrieb:Werde ihn mir Samstag zu gem?te f?hren! :16:
Na Planet Terror nun geguckt oder nicht?

Ich hab gestern "Zimmer 1408" gesehen.

Hier der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=nJJ-hBYEVY4

Toller Film! Richtig sch?n gruselig, fiese Schocksequenzen und doch kommt der Film ohne Gewalt aus! Die Geschichte ist nicht erw?hnenswert(John Cusack ist in einem Hotelzimmer und er lebt die schlimmste Nacht seines Lebens, da es im Zimmer spukt), realistisch ist der Film auch nicht und das ist gut so.

Was bleibt ist ein effektvoller, spannender Gruselfilm. Genau das hab ich erwartet und wurde nicht ent?uscht. Am besten mit einem ?ngstliche Kollegen/Kollegin oder Freundin/Freund gucken gehen, dann macht der Film doppelt Spass :05:

Heute geh ich wieder ins kino und gucke mir Stardust an. Hab wieder Ferien(da soll mir noch jemand sagen, eine Lehre zu absolvieren sei besser als das Gymnasium abzuschliessen :06: Ich hab 13 Woch Ferien im Jahr :05: ) daher die vielen Kinobesuche :06:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#17

Leider nein ist leider was dazwischen gekommen ich denke ich werde wohl bis zur DVD ver?ffentlichung warten! :17: :02:
Zitieren
#18

Hab jetzt auch Stardust gesehen

Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=uLFEBSQ46-A

Dieser Film hat mir noch viel besser gefallen als Zimmer 1804! Stardust ist unglaublich witzig und fantasievoll!! Eine wundervolle Geschichte ?ber Hexen, K?nige, Sternen und Zauberei. Dieser Film schl?gt die Harry Potter Filme um ein weites! Ein sehr atmosph?rischer, zum Teil extrem lustiger Film mit Starbesetzung (Robert DeNiro, Michelle Pfeiffer etc.) Undbedingt angucken!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#19

Ich werde mir am Donnerstag Ratatouille anschauen. Ich glaub das wird ein sehr lustiger Abend, da ich bis jetzt nur gutes ?ber den Film geh?rt habe. :05:
Zitieren
#20

Dangerosa schrieb:Ich werde mir am Donnerstag Ratatouille anschauen. Ich glaub das wird ein sehr lustiger Abend, da ich bis jetzt nur gutes ?ber den Film geh?rt habe. :05:

Kann ich nur empfehlen Tip Top! :16:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste