Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Oh Gott. Eek! 

Der ist ja dubi-dubi. LOL 

[Bild: jaegermeister.gif]
Zitieren

Lol, den wollte ich heute auch posten. LOL 
Ich "darf" mir sein Album immer beim Zivi anhören, weil die alle schon süchtig nach dem sind. Aber irgendwie sind die Lieder schon geil. Hrhr  Vor allem "Ciao, ciao, Bella" hat echt einen netten Beat.

Das ist auch so herrlich dämlich:
Davon wird man echt blöd. Hrhr 

Was ich noch gefunden habe:
Ist sogar richtig professionell gemacht wie ich finde, ich kann nur empfehlen sich einmal in ihrem Channel umzuschauen, vor allem die Hannah Montana-Verarsche. Hrhr 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Flo,index.php?page=Thread&postID=48097#post48097 schrieb:
Davon wird man echt blöd. Hrhr

Ach quatsch Hrhr  Das kannte ich nocht nicht, aber es ist irgendwie lustig und ein ziiiiemlicher Ohrwurm, genau wie die anderen Hrhr  Aber der Beat ist auch hier an sich echt gut Smile 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Für diesen Mann und seine Fans habe ich wirklich kein offenes Ohr. Was ist daran gut? Ich kann ihn keine Sekunde anschauen, seine Texte trocknen mir das Ohr aus und die Synchrosounds ätzen mir das Hirn weg. Wacko 

Was ist daran lustig?!
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Ich ertrage es auch nicht. Extremes Fremdschämen! [Bild: ahhh.gif]
Und musikalisch reisst es mich jetzt auch nicht so vom Hocker. So ein hirnloses Gewumme bastel ich in Fruity Loops in 5 Minuten zusammen. Rolleyes 
Zitieren

[Bild: thumbalien.jpg]
Zitieren

@Alexander Marcus: Das ist immerhin Satire, Leute. Wink  Das ist mir auf jeden Fall lieber als das "Original". Dass ich das ertragen kann, liegt vielleicht daran dass ich durch den Mist, der täglich im Radio hundertfach läuft schon abgestumpft bin.

Papa, Papa, Paparazzi... [Bild: uglycatch.gif]

Aber VenetianPrincess ist mir da doch lieber. Da habe ich auch noch extra etwas für Codo:
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Da spielt ja Ryan Higa mit. Hrhr 
Zitieren

Das hier MUSS man einfach gesehen haben. LOL 
Willkommen im Internet!
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=PB6Ziml7I...re=channel
Und das ist alles sowas von wahr. Hrhr 
Zitieren


Hilfeeee Ohrwurm. xD Ich suche gerade den Sinn dieses Videos. Smile  xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste