Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

LOL... He Puts It in the Wrong Hole
Zitieren

Yeaaah!! LOL 
Zitieren

Nadine,index.php?page=Thread&postID=47542#post47542 schrieb:Yeaaah!! LOL
Das ist ja an Niedertracht nicht zu überbieten. Politikern zuzujubeln. Wie sollen die mit so was umgehen können, ganz ohne Erfahrung? Clown 
Zitieren

Es gab mal ein sehr lustiges Video, in dem auf Zac Efrons High-School-Musical-Einlage "Going through the motions" aus dem Buffy-Musical gelegt wurde. Hat blendend gepasst, aber ich finde es nicht mehr. Kennt das jemand von euch? Würde es zu gerne noch einmal sehen. Rolleyes 
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Und alle so: Yeah!

Und ich so: LOL, ROFL!

Echt mal ne geile Aktion Hrhr 
Zitieren

Coole Aktion. Thumbs up 

Aber typisch Merkel, macht einfach weiter. Rolleyes 

Ich habe was Lustiges durch Zufall entdeckt. Peter Serafinowicz ist die Stimme von Darth Maul. Ich habe einen Fetisch, was tiefe Stimmen angeht, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. *schnurr* Big Grin 
Daher (und nicht nur deswegen) ist es eine Schande, dass Darth Maul so wenig spricht. Jedenfalls habe ich bei Youtube mal gestöbert und herausgefunden, dass Peter Serafinowiczeine eigene Comedyshow hat. Ich wollte euch das mal nicht vorenthalten. Wink 

Ylang-Ylang-Creme

Pflege für das Haar.

Das Paar, das niemals streitet.

Der Mactini.

Ich weiß nicht, ob es euren Humor trifft, aber find's geil. LOL 
Zitieren

Kleiner Nachtrag: Das Originalplakat "und Alle so: "Yeaahh"" kann man jetzt für einen guten Zweck ersteigern. Thumb up 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0410253840
Zitieren

Höhö, wie geil. Big Grin 
Zitieren

Wie wäre es wohl, wenn man im Alltag nur 140 Zeichen frei hat? (Twitter) Big Grin 

Zitieren

Das ist ja mal geil. LOL 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste