Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Das ist ja voll cool, ich Coldmirror total gerne, die Synchronisation. Big Grin 
Zitieren

Ihhh, im Halbblutprinzen Grr  Und die Totenesser machen bitte waaaaaas?? Eek! 

Aber bei 6:10 klingt das als ob sich da ein Sound der Potter Puppet Pals reingeschlichen hätte Hrhr 
Zitieren

[Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ndYxBQXhNjI&feature=popular[/video]

Big Grin 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

LOL 

[Bild: silenthillpsp.jpg]
Zitieren

[Bild: 8923bc04.gif]
Zitieren

Ich habe heute auf Youtube nach Reportagen von Freizitparks gesucht, weil ich am überlegen bin, ob ich 2010 ventuell in den Hansa, Heidepark oder ins Phantasiealand gehe. Und dann bin ich auf eine seeeeehr merkwürdige Reportage gestoßen von der ich echt nicht weiß ob ich lachen oder heulen soll Blink  .
Es sind ca. 50 Minuten Material, und oft werden nur Szenen von irgendwelchem Quatsch gezeigt, auch konnte ich nicht feststellen wann diese Aufnahmen gemacht wurden, weil ich sehr viele Szenarien gar nicht kenne, allerdings die Euro Mir bereits zu sehen ist. Unter anderem geht es um Vergewaltigungen, Angstzustände, und irgendwelche Menschen die grundlos einen Lachflash bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=t_aAFMrWx...re=related
Teil 1 von insgesamt 5. Die restlichen sollten sich ohne Probleme finden lassen...
Zitieren

Das ist von Ulrich Seidl. Dessen Filme sind alle so, in dem Stil.
Manche nennen es Kunst - andere Mist.


Edit: Der Film ist von 1998. Also werden die Aufnahmen wohl aus dem Jahr oder dem davor sein.
Zitieren

Das ist ja eine seltsame Dokumentation. Blink  Aber ist ja ein alter Hut, deshalb spare ich mir da einen Kommentar.


Aber wenn wir schon bei kranken Filmen sind: Kennt ihr schon 2 girls 1 cup? Wenn nicht, dann sucht bitte nicht nach dem Video... fall doch, stellt bitte vorher eine Kamera auf. Hrhr 

Auf Youtube gibt es unzählige Reaktionenvideos, die beiden finde ich am besten:
'Jackie, whats wrong with you???' LOL 
Wie sie erstmal ewig nach dem Video sucht. Hrhr 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

[Bild: Two_Girls_One_Cup.jpg]
[Bild: 7.gif]
Zitieren

Ich steh auf "Simon`s Cat" Thumbs up 
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste