Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Akinator
#11

Bei mir hatte er Shagrat sofort. Haste wohl falsche Infos über den Sänger Squint 
Er frug dann sogar, ob er hauptsächlich mit seinem Künstlernamen bekannt ist. Da wusste ich, dass ers weiß. Dann komen noch Testfragen (ist er Sportler, ist die person weiblich, ist sie blond usw.)
Bei mir hatte er unter anderem noch erraten: Marie Antoinette, Maria Stuart, Dalai Lama, Lord Voldemort, Josef Fritzl, Natascha Kampusch, Erzengel Gabriel, Loki, CJ aus GTA San Andreas
Unbekannt waren ihm: Violet (das violette tentacle aus Day of the Tentacle), der Abt des Tigerklosters in Thailand.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#12

Ja, die Frage mit dem Künstlernamen hatte er mir auch gestellt, aber dann ist er irgendwie auf Lordi gekommen Hrhr 
Bei Roy Khan hat er mich eben gefragt, ob meine Figur auf Bullerbü lebt LOL  Erraten hat er ihn auch nicht Big Grin 
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren
#13

Bei mir wusste der auch Schauspieler bzw. Charakter aus unbekannteren Serien. Charaktere wie Natla und diverse Warcraft-Figuren kennt der auch. Big Grin 
Zitieren
#14

Meine erste Figur Mickey Maus - richtig Thumbs up 
Meine zweite Figur Chris Crocker - falsch (Justin Timerlake und das nach der Frage "Ist ihr Figur männlich" "steht ihre Figur auf Männer") Hrhr 
Meine dritte Figur Amy Lee - richtig Thumbs up 
Meine vierte Figur Lara Croft - Richtig
Meine fünfte Figur Ben Moody - falsch (irgend ein Dödel kam dabei raus Squint  )

Macht echt Fun Tongue  !
Zitieren
#15

LOL  Sogar Michaela Schaffrath aka Gina Wild wusste er LOL  !
Zitieren
#16

ich versuche ihm gerade "Laras Doppelganger (Tomb Raider)" beizubringen.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#17

Nach dem hab ich auch schon gefragt. Hrhr 
Zitieren
#18

Amanda Lepore konnte er leider nicht erraten. [Bild: 7.gif] Hrhr 
Zitieren
#19

Die letzten drei Fragen waren gerade zum schreien:

Sänger? - Ja
Männer getötet? - Nein
Präsident der USA? - Nein

Ist es Ville Valo? Ja.


Moment, wie? Blink  Blink  Blink  LOL 
Zitieren
#20

Kif Kroker aus Futurama (Amys Freund) kannte er schonmal NICHT, in der Liste konnte ich ihn aber auswählen.

James Sunderland (Silent Hill 2, Hauptcharakter) kennt er auch NICHT. Dennoch wieder in der Liste.

Angela Landsbury hingegen kannte er.

Zahnfleischbluter Murphy kennt er. Eek! 

Gil (Simpsons) kannte er nicht

Gil Ofarim auch nicht.

Bettina Zimmermann kennt er auch nicht. ("Haben Sie Ihre Figur gern?" "Mag Ihre Figur Eiscreme?" "War Ihre Figur schonmal bei Ihnen zuhause?")

Lrrr, den Herrscher von Omicron Persei 8 (Futurama) kennt er auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste