Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Akinator
#1

hui, bin gerade auf den Akinator aufmerksam geworden.
Interessant was der alles errät!
Man stelle sich eine reale oder fitive Person vor, und beantwortet ein paar Fragen... und siehe da - der Akinator
hats erraten. Ziemlich verblüffend! Thumb up 

Der Akinator
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#2

Eek! 
Wow. ich dachte, dass ich ihn mit meinen Antworten vielleicht etwas verwirrt habe aber er hatte von drei Aufgaben alle korrekt gelöst. Genial Big Grin 
Selbst als ich an den Akinator selbst gedacht habe hat ers erraten (und wurde rot Squint )
Bei mir erraten hat er:
Kevin James, Leah remini, Tessa (Gntm), Larissa Marolt, Akinator, Lara Croft, Donald Duck, Kate Beckinsale Eek! 
Drangekriegt habe ich ihn mit:
Stephen King (er glaubte an Dan Brown)
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

Das ist cool, nur Simon Pegg wußte er nicht und hat Jude Law vorgeschlagen. Big Grin  Aber Lara Croft und Bernd das Brot wußte er auf Anhieb. Big Grin 
Zitieren
#4

Ist ja witzig. Hrhr 
Aber wenn man ne berühmte Persönlichkeit nimmt, dann merkt man schon an seinen Fragen, worauf der hinaus will. Big Grin 


Edit: Bei mir wusste der Cotê de Pablo nicht sofort. In der Liste stand es allerdings. Hrhr 
Zitieren
#5

Eek!  Eek!  Eek! 
Die sind ja nicht bekannt aber er wusste es sofort.
Ich habe gerade an Shagrat, den Sänger von Dimmu Borgir gedacht. Und er hat es tatsächlich erraten...
Obwohl er kurz an Varg Vikenes gedacht haben muss, da er mich fragte, ob meine Figur Männer getötet habe
Edit: Gerade ausprobiert, wenn ich bei der Frage ja ankreuze spuckt er sofort Varg Vikenes aus Hrhr 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#6

Manchmal stellt er Fragen in merkwürdiger Kombination. So hat er z.B. mal gefragt ob die Figur weiblich ist und 4 Fragen später, ob sie männlich ist.
Aber trotzdem findet er die meisten nach wenigen Fragen heraus.

Bemerkenswert ist wie schnell er lernt. James Randi hat er erst nicht erraten. Nachdem ich in 5 Fragerunden seinen Namen ausgewählt hatte, hat er ihn ab dann immer richtig erraten.
Zitieren
#7

uranos1,index.php?page=Thread&postID=37547#post37547 schrieb:Manchmal stellt er Fragen in merkwürdiger Kombination. So hat er z.B. mal gefragt ob die Figur weiblich ist und 4 Fragen später, ob sie männlich ist.
Jo, ist auch nur ein Computer. Big Grin  Mich hat er einmal mehrmals gefragt, ob meine Figur tatsächlich existiert. Rolleyes 
Zitieren
#8

Also Dieter Nuhr und diverse Schauspieler hat er erraten, aber weniger bekannte Schauspieler kriegt er nie raus. Ganz zu schweigen von Personen aus TV-Serien Hrhr 
Zitieren
#9

Ich bin schockiert, der Akinator hat Stefan Raab erraten. Eek! 
Zitieren
#10

Bei mir hat er J. K. Rowling und Rubeus Hagrid erraten, aber mit Terry Pratchett und Shagrath habe ich ihn erwischt Big Grin 
Was mich WIRKLICH total vom Hocker geschmissen hat, ist dass er Simone Simons erraten hat.... Eek! 
Und Dolores Umbridge auch! Dieses Ding ist ja der totale Wahnsinn... Blink 
Mal schauen, ob er Akif Pirincci kennt *fies lach*
Den kannte er nicht. Shaun das Schaf dafür schon.
Gaaaaaah!! Ich flipp gleich aus hier, das ist unheimlich Hrhr 
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste