Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Laufen bei mir heute rauf und runter:


Zitieren

Strapping Young Lad - Love?


Ich finde dieses Lied einfach nur unheimlich bombastisch... Und das wird für mich auch einfach eines der geilsten Lieder ever bleiben (oft sind einige Lieder ja nach einiger Zeit ausgelutscht oder uninteressant, aber es gibt wenige Lieder in meinem Leben, die ich einfach IMMER NOCH geil find und mich regelrecht auf's Neue "begeistern"). Und dieses selbstgemachte Video dazu (es ist nicht das offizielle Musikvideo!) finde ich... einfach nur "gänsehautig". Klar, ich finde Bomben einfach nur sinnlos und scheisse, aber zusammen mit dieser Musik ist dieses vom Menschen erschaffene... Etwas einfach nur... unglaublich. KA, ob mit mir jemand diese Meinung speziell bei dieser Situation (Bombenvideo + das Lied) teilt. Squint 

Natürlich ist die Beinarbeit des Drummers (Doublebass) einfach nur unglaublich. Big Grin 
Zitieren

Danger! Danger! LOL 
Zitieren

Oh Gott, Dennis, was ist das denn? Wie konntest du mir das antun? Eek! 

@ Cybie
Ich bin auch Pazifistin, aber Zerstörung hat schon eine gewisse Ästhetik. Atombomben sind schrecklich und faszinierend zugleich...
Die Musik ist nur nicht so mein Fall. Wink 

Thematisch aber lustiger Zufall, das hier höre ich in letzter Zeit ständig. Es gibt jedes Mal einen Adrenalin-Stoß. Big Grin 

Fluke - Atom Bomb

Davon gibt es bei Youtube auch so einen Video mit echten Bomben, aber das hatten wir ja schon. Wink 
Außerdem mag ich das schrille Originalvideo.
Zitieren

Fluke macht coole Musik. Alles, was ich bisher so gehört habe, gefiel mir immer. Big Grin 


Ich habe mir vorhin mal die St. Anger-DVD angeschaut, da ist auch "St. Anger" (ach neee xD) drauf:



Ich finde Lars Ulrichs Beinarbeit sehr interessant. Respekt. Big Grin  (@00:54)
Zitieren


Edit:
Zitieren

Black Eyed peas - I gotta feeling Love 
 Liebe Grüsse Wave 
Laura

[Bild: 768805.png]Feed Me!Adopted from Valenth
Zitieren

Der Song ist toll. Thumbs up 

Momentan lass ich meine ganze Musikbibliothek immer zufäälig wiedergeben, im Moment geht "The Saints are Coming" von Green Day & U2 zu Ende und The Streets mit "The Robots are taking over" fängt an.
"We are not progressing but technoligy does..." Thumb up 
Zitieren

Cripper: FAQU
Zitieren

The boy does nothing von Alesha Dixon, macht gute Laune. Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste