Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Ich weiß nicht, ob das lustig oder traurig ist... Blink 
Parfüm für Babys, nee ist klar. [Bild: dumm2.gif]

Ich kann schon hören, wie viele Frauen da wieder mit schriller Stimme verkünden:
"Och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!" Rolleyes 
Also ich bekomme da Würgreiz. Blink 

"Ich hätte es als Mädchen toll gefunden mit meiner Mutter den gleichen Duft zu teilen. "
"Ich denke, jeder von uns, oder?"

NEIN!!!
[Bild: 5.gif]

Stellt euch mal vor, ihr zwei rosalackierten, falschgrinsenden Dummbratzen, dass ich das als süßes, kleines Mädchen auch schon kacke gefunden hätte. Genauso wie ich rosa kacke fand. Und Hello Kitty. Ein Glück, dass meine Mutter mir dieses Prinzesschen-Image nie aufgezwungen hat.

Edit: Ach ja, da passt dieses Video doch wie die Faust auf das Auge. Big Grin 
LOL 
Zitieren

Ich habe mir das Video zwar noch nicht angeschaut, weil ich grad auf der Arbeit bin, aber ich weiß genau, was du meinst. Rosa und Pink find ich scheiße, ausser es ist 'ne Haarfarbe in Verbindung mit schwarz. Ich trage Rosa jedenfalls sehr ungern an mir. Dieses Prinzessinnen-Image wollten mir meine Tanten immer aufzwängen. Immer Sachen gekauft, die so typisch mädchen-haft sind, sprich irgendwas mit Rüschen, Kleidchen, Schühchen... BÄÄÄÄH. Ich glaube, dass dieses "Aufzwängen" echt so einen Hass gegen Röcke und viel Mädchenhaftes verstärkt hat. Ich habe schon früher als kleines Kind ungern Kleider angezogen, ausser beim Spielen mit der besten Freundin (da waren wir 6, 7 Big Grin ). Meine Eltern haben mir zu Einschulung mehrere Kleider gekauft und mich damit fotografiert, da zieh ich sooooooooooooooooooooo ein Gesicht. Hrhr  Da frag ich mich, warum man denn so auf Krampf einem Mädchen ein Kleid anziehen muss. Das ist genau so ein nerviger Krampf wie sich zu Weihnachten einen Weihnachtsbaum zu kaufen und sich Sachen zu schenken... nur weil das eben SO IST, oder was? Cursing  Squint 


Edit: Was ich eigentlich sagen wollte - ich hatte mal ne Reportage gesehen, wo es einen Beautysalon oder sowas für Kinder gab (natürlich in Amerika). Dort haben sie Kinder geschminkt, die Nägel lackiert, Gesichtsmasken aufgetragen... ja ne is klar. Wozu ne Gesichtsmaske, wenn Kinder noch so zarte Haut haben? Blink 
Zitieren

Einige Schätze Hrhr 

http://www.xkcd.com/518/

http://www.xkcd.com/482/

http://www.xkcd.com/485/
Zitieren

Ob's nun n Unfall oder PR-Gag war, beides ist peinlich... Hrhr 

Zitieren

Also das mit dem Baby-parfum find ich echt widerlich. Aber es gibt ja auch schon High-Heels für Babys. Thumb down 
Die Kleinen müssen ja unbedingt schon alles nachmachen, was die Eltern toll finden. Was kommt wohl als nächstes? Kippen für Babys? Angry 

Berndi ist aber toll! Hrhr 

XKCD mag ich auch. Besonders das hier. "Coincidence!" LOL 

Und bei Uri Gellar treten ja sowieso nur mittelmäßige Zauberkünstler auf. War irgendwie klar, dass da früher oder später mal was schief geht.
Aber ich glaube sie ist trotzdem ne Runde weitergekommen. Nachdenken  Na ja, vielleicht setzt sie sich das nächste mal ja in nen Mixer! Grr  Hrhr 

Aber ich glaube den Trick hier hätte sie wohl auch hinbekommen:
[video=youtube]qTfhyGPbZ78[/video]
Zitieren

Einfach genial, wie die beiden sich einfach nur wegdrehen, obwohl sie wissen, dass er den falschen Becher wählte. Big Grin 
Zu "The next Uri geller": Diese Seite ist ganz interessant.http://gellerentlarvt.wordpress.com/
Manche Mentaisten haben einfach nur irgend einen Trick bei ebay gekauft...Andere tun sich da schon mehr an. Auch wenn es keine Mentalisten sind, die da mitmachen so sind es zumindest teilweise sehr geschickte Zauberer.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Pro Sieben wird immer peinlicher... [Bild: 7.gif] [Bild: totlach.gif]
Zitieren

Peinlich finde ich auch, dass diese "hocherotische" Amila angeblich 25 Jahre alt sein soll. Nie im Leben. Blink 
Oder die ist Raucherin. Hrhr 

Na ja, wenigstens hat sie bewiesen, dass Bauchgefühl doch nicht immer so toll funktioniert. Big Grin 
Die Blöd-Zeitung stellt es natürlich als lebensgefährliche Situation mit beinahe-Ertrinken dar. Also ich kann die Luft im kalten Wasser zwei Minuten anhalten, und die war ja nur wenige Sekunden unter Wasser. Ich denke, es war schon nicht geplant, dass es schiefgeht, aber als PR-Aktion lässt es sich trotzdem gut verwursten. Rolleyes 
Zitieren

Die neue Staffel guck ich schon garnicht mehr. Für mich sind das halt auch alles nur Zauberer und weiter nix.Vincent Raven hat da halt damals einfach toll und spannend rüber gebracht, drum hat er auch zurecht gewonnen.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Bitte? Blink 
Wie sagt man so schön, unter Blinden ist der einäugige König. Hrhr 
Wenn ich mir das bei Youtube angucke, was er "geleistet" hat, finde ich diesen Mattenträger im scharzen Ledermantel und kackenden Vogel absolut oberaffig. Ich frage mich, wie man dabei ernst bleiben kann. Hrhr 
Und seine Zauberkastentricks sind auch nur mittelmäßig.

Zitat:Für mich sind das halt auch alles nur Zauberer und weiter nix.
Sicher, aber der Sender behauptet, es wären echte übernatürliche Fähigkeiten, und das gehört angeprangert. Über eine Zauberer-Casting-Show würde ich mich gar nicht aufregen, über solche Lügen und Volksverdummungen aber schon. Der Löffelbieger wurde schon vor Ewigkeiten als Lügner entlarvt, der nicht präparierte Löffel genauso wenig verbiegen kann wie jeder andere von uns. Umso mehr wundert es mich, dass diesem Scharlatan wieder eine Bühne gegeben wird. Thumb down 
So was sollte verboten werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste