Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure selbstgemachten Fotos

Dann will ich mal neue Fotos von mir vorstellen:

Auf meiner Homepage sind auch ein paar Fotos, die ich so mache, zu finden. Am liebsten fotografiere ich Sonnenauf- und unterg?nge, Landschaften und Tiere.

Wooooooooooooow sind die klasse, und vor allem aas Untere hey ist das genial. Gef?llt mir sehr sehr gut. :-D
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Sind echt tolle Bilder, das untere gef?llt mir auch am besten. Da hast du aber ein bisschen mit Photoshop nachgeholfen, gell? Wink

Flo schrieb:Sind echt tolle Bilder, das untere gef?llt mir auch am besten. Da hast du aber ein bisschen mit Photoshop nachgeholfen, gell? Wink
Jaaaa, nat?rlich! Wink Ich versuche schon seit l?ngerem HDR-Bilder zu machen, und ich finde, dass es ganz gut geworden ist.

Das z.B. sind HDR-Fotos:
http://petemc.net/hdr-guide/

@Cyberfish
Hui, die HDR-Technik h?rt sich ja sehr interessant an. Ich denke, damit werde ich mich mal auch besch?ftigen. :01:

Hier ein paar Bilder, die ich mit Hilfe von PS zusammengebastelt habe. Das Matrix-Bild habe ich komplett selbst erstellt, die Schrift ist ein Font aus dem Internet.

[Bild: th_matrix.jpg] [Bild: th_eagle.jpg] [Bild: th_suntiger.jpg]

Die Bilder k?nnen sich auch sehen lassen! Smile Woher hast du denn die Hintergrundbilder? Ich suche immer bei flickr.com, Photocase kann man ja leider vergessen, weil man da seine Addresse eingeben muss. Und das sehe ich nicht ein. :17:

@Flo
Keine Ahnung wo ich die her habe, sry. :13: Wenn ich ein Bild sehe, das mir gef?llt, dann speicher ich es mir ab. Sowas l?uft bei mir immer ?ber den Zufall. :01:

Woooooooooooow das mit dem Tiger haut mich glatt um...das finde ich wundersch?n :05: :05: :05: Suuuuuuuuper!!!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Das mit dem Tiger find ich auch voll toll!

Hat was magisches Wink
Lieben gru? Jiny[Bild: hasisingyj5.gif]

[Bild: bannermj0.png]

Ihr k?nnt es euch ruhig als Wallpaper einrichten, daf?r ist es ja gedacht. :01: Freut mich das es euch gef?llt. :16:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dennis
13.08.2008 15:47
Meine Fotos
illyaine
Letzter Beitrag von illyaine
21.01.2008 17:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste