Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Ich habe unter den Suchbegriffen, mit denen die Leute auf meine Homepage kamen, neben dem üblichen Zeugs das hier gefunden:

"Kacken in der Wildnis"

Viel wichtiger als die Frage, warum das auf meine Seite führt, ist doch eigentlich: Wer gibt so was bei Google ein? Und warum? LOL 
Zitieren

Hey Codo, da schaut man mal auf deiner Homepage vorbei und schon finde ich den Grund, warum dieser ominöse Suchbegriff auf deine Seite geführt hat unter "Codo labert"

Zitat:7. Und falls man doch mal außerhalb der Campinganlage was Wichtiges erledigen muss: Die ultimative Ausrüstung für das In-die-Wildnis-Kacken besteht aus Klopapier, Spaten und natürlich Gummistiefeln.

Warum hingegen jemand diesen Suchbegriff eingibt, habe ich nicht herausgefunden. Big Grin 
Zitieren

Ich weiß schon, warum der auf meine Seite führt. Whistling  Big Grin 
Ich frage mich nur, warum sucht jemand danach? Hrhr 
Zitieren

vielleicht Tipps für den nä. Sommer-Urlaub in Griechenland? Clown 
Zitieren

Dieser Fuzzi ist der berühmteste "Popsänger" Dänemarks... LOL 
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren

[Bild: b477ye7x9g7rj77ub.jpg]
Nehmen die das "teaching both sides" etwa ernst und predigen auch die Lehren des FSM? Nachdenken 


Und für alle [Bild: entchen.gif]-Begeisterten:
[Bild: b477zgqr8bnlnj9mb.jpg]
Zitieren

Gerade bei der Titanic entdeckt:

.jpg 0514-gutesvongestern_01.jpg Größe: 48,19 KB  Downloads: 16
Zitieren

LOL  ihhhhhh na besser noch als vorgestern lol
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

1. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich undgenießen Sie den Abend... Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird!

Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalabteilung

2. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER


Auf gar keinen
Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewußt, dass Ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort Jahresendfeier' nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben.


Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.


Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalabteilung


3. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen 'trockenen' Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, dass dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein
wird...


Ferner teile ich Ihnen mit, dass der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalforschung

7. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der 'Weight-Watchers' einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können.
Schwule dürfen miteinander sitzen.Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch.

Endlich zufrieden?

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Klappsmühle


9. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalvergewaltigung

10. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob's Euch nun passt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!! Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom 'Todesgrill', wie Ihr es nennt, sitzen zu können. Labt Euch an der Salatbar und freßt rohe Tomaten! Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch ätschätsch!

Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert!!!!!
Die Schlampe aus der dritten Etage.

14.
Dezember


AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich kann sicher sagen, dass ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genehsungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium. Die Direktion hat
inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Sehr schön LOL  Solche Dinger liebe ich Big Grin  Mehr davon Thumbs up 

Edit: Habe auch grade was eher amüsantes ausgebuddelt: http://www1.nrk.no/nett-tv/nyheter/spill/verdi/83621
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste