Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Es ging um diese hinterlistige Grinsen des Mädchens.
Zitieren

[offtopic]Darüber könnte man jetzt streiten Big Grin  ich sehe das eher als schock =([/offtopic]
Zitieren

Hat die politische Einstellung mit dem IQ zu tun?

Nein, wer hätte das nur gedacht. Hrhr 
Man braucht sich ja in Deutschland auch nur die Rechten und ihre Wähler angucken. Rolleyes 
Es gibt übrigens auch einen ähnlichen Zusammenhang zwischen Religiosität und IQ. Praktisch alle Untersuchungen kommen zum gleichen Ergebnis...[Bild: undwech2.gif]
Zitieren

http://wii-blog.de/2007/08/16/tomb-raider-wii/

Das Video braucht ihr euch nicht unbedingt anzuschauen, es geht viel mehr um die Kommentare... bzw um ein bestimmtes "Kommentar" LOL  !

Ich frag mich manchmal echt, was Leute dazu bewegt soetwas zu schreiben LOL  !
Zitieren

PMJ,index.php?page=Thread&postID=31186#post31186 schrieb:Ich frag mich manchmal echt, was Leute dazu bewegt soetwas zu schreiben LOL  !
ROFL!!! [Bild: ugly-lol.gif]
Zitieren

cybie,index.php?page=Thread&postID=31188#post31188 schrieb:
PMJ,index.php?page=Thread&postID=31186#post31186 schrieb:Ich frag mich manchmal echt, was Leute dazu bewegt soetwas zu schreiben LOL  !
ROFL!!! [Bild: ugly-lol.gif]

LOL  Ich frag mich wo der Kommentator seine Tüte deutsch gekauft hat Squint  lengstenSquint  genau...

see u
Tifa Nazah
Zitieren

Wie darf man das denn verstehen? (Ist wahrscheinlich nur temporär so, aber... xD)
http://www.tagesschau.de/ausland/komment...el100.html Hrhr 
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=31190#post31190 schrieb:LOL  Ich frag mich wo der Kommentator seine Tüte deutsch gekauft hat...

Hat vermutlich mit seinem "lengsten" gespielt, als in der Schule Rechtschreibung gelernt wurde. Big Grin 
Zitieren

LOL  LOL  LOL  LOL  LOL  LOL  LOL  LOL  LOL  LOL  LOL  LOL  LOL  LOL  LOL  LOL  LOL  LOL 
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren

Oh mein Gott LOL 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste