Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelles und kommendes Kinoprogramm
#41

Film des Jahres ist bei mir bis jetzt glaub ich Sweemey Todd...oder Indy 4......aber ich glaube Sweeny Todd macht das Rennen Big Grin 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#42

@Lgf, sorry, da hab ich nicht dran gedacht. Blush 

Ich hab heute Akte X geguckt. Schöön gruselig und es war auch nicht zu kompliziert, so dass ich der Handlung diesmal folgen konnte. Rolleyes  Sonst hab ich bei Akte X nie was verstanden, wo ich aber glaube ich nicht die einzige bin. Big Grin  Das Gott-Gequatsche war allerdings ein bisschen nervig. Rolleyes 
Ich kann allerdings empfehlen, dabei nicht so viel oder kein Popcorn zu futtern, das verdirbt nur die Stimmung. Wink 
Zitieren
#43

Die Mumie 3

Kino ohne Verstand. Kann aber auch toll unterhalten, sofern man sich auf das sinnlose Bumbäng einllässt. Verfolgungsjagden, Massenschlachten, Yetis, Drachen...alles dabei. Nur bei Spannung und Story happerts gewaltig. Eher unterer Durchschnitt...gibt bessere Filme. KAnn an die Vorgänger nicht anknüpfen.

Batman - The dark Knight

Kurz und schmerzlos: Der neue Batman ist mit Sicherheit der beste Film dieses Jahres......und noch viel besser!
Heath Ledger spielt seinen Part derart beeindruckend, dass es mir kalt den Rücken runter lief. Der Joker ist gruselig und ein riesen Psychopath! das wird in die Filmgeschichte eingehen, dagegen ist ja selbst Hannibal Lectar ein Anfängerpsychopath. Der Film ist sowieso überragend gespielt und die Story ist unbeschreiblich spannend, sehr emotional und extrem tiefgründig. Die ganze Komplexität der Story wird man beim ersten sSehen kaum durchschauen können. So viele Geschichten von so vielen Cahrakteren werden erzählt. Doch der Film wird nie langweilig. geniale Actionsequenzen und die besten Dialoge, die es je im Comicgenre gab unterhalten volle 150min.

Batman the dark Knight ist ein actiongeladener, hochspannender und dramatischer, jedoch auch sehr kopflastiger Film.

Mehr will ich gar nicht sagen. Wer diesen Film im Kino verpasst ist selber Schuld. Das absolute Kinohighlight schlechthin. Alles ist einfach perfekt!!!! Batman begins sollte man jedoch gesehen haben, ansonsten wirds schnell zu kompliziert.
Auch Leute, die ansonsten nichts mit Comicverfilmungen anfangen können, sollten den Kinoeintritt nicht scheuen. Der Film ist, wie schon gesagt sehr erwachsen und tiefgründig. Es ist eigentlich keine Comicverfilmung, sondern ein Actiondrama. Es geht um viel mehr als um den einfachen Kampf Gut gegen Böse....
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#44

All the boys love Mandy Lane



Der Film hält nicht, was der Trailer verspricht. Der Film ist zwar sehr stylisch (coole Bilder und so) aber langweilig. Die erste Hälfte ist Teeniegeschwafel(wer hatd en grössten, wer ist der beste im Bett blablabla) und in der zweiten Hälfte werden die Teenies unspektajulär abgeschlachtet. Natürlich müssen immer die dran glauben, die gerade mit einander geschlafen haben und so...alles sehr einfallslos. Ausser der Musik und den wunderschönen Bildern, die gezeigt werden, istd er Film nicht sehenswert. Es wird dann doch mit einer Horrortradition gebrochen, da schon seehr früh bekannt wird, wer der Mörder ist. Das behindertste ist dann der Schlusstwist,d er nur so vor Unlogik strotzt.

Morgen werd ich endlich Wanted gucken gehen.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#45

Wanted

Nu hab ich den neuen ANgiefilm gesehen und muss sagen...naja...man darf wirlich nicht viel erwarten. Beginnen wir mit der Story: Die ist sowas von selten blöd, sowas sollte verboten werden. Hollywood hat uns schon viele dumme Story vor den Kopf geworfen (Men in Black etc.) aber Wanted übertrifft nun in Sachen Dummheit alles. Ein Webstuhl spielt Gott und gibt die Killeraufträge???? Und ein Bad in weissem Wachs heilt alle Wunden und Konchenbrüche in ein paar Minuten??? Hallo??? Wie viel Drogen muss man enommen haben um auf sowas blödes zu kommen??? Das alles wäre ja noch lustig und unterhaltsam, würde der Film sich nicht ernst nehmen!!! Es gibt ein paar Slapstickeinlagen, doch die sind nun nicht gerade der Brüller. Ansonsten istd er Film viel zu ernst. Kein Vergleich mit Shoot'em up.
Ich weiss ja, es ist nur ein Film, und so ein Actionfilm darf unlogisch sein. Wanted hat aber sooo viele Ungereimheiten, dass man dadurch gar nie in den Film eintauchen kann. Das Hier Menschen um Kurven schiessen und von Hochhaus zu hochhaus springen, das kann man ja noch verkraften. Aer auch sonst ist hier alles ziemlich wirr und in meinen Augen doof.
Erst im letzten Drittel wird die Story einigermassen interessant. Doch da man eh nie in den Film eintauchen kann, interessiert es einen kaum, wer nun stirbt und wer überlebt.
Über die Story kann ich also schlussendlich sagen: Sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Und traurigerweise nimmt sich der Film zu ernst für so eine hirnrissige Story.

Ein Actionfilm mit blöder Story wäre ja eigentlich nicht schlimm. Den Actionfilme können auch anderst unterhalten. Aber was Angie und Freeman in diesem Film suchen ist mir schleierhaft. beide Charaktere sind oberflächlich und langweilig. Klar beherrschen die beiden ihre Rolle perfekt und sind katastrophal unterfordert. Zwei unbekannte Schauspieler hätten das auch geschafft. ALso Vorwürfe kann man den beiden Schauspieler nur machen, dass sie für diesen Film zugestimmt hatten. Viel mehr als verführerisch dreingucken und schiessen amcht Jolie nicht im Film....

Kommen wir zum wichtigsten Punkt, den Actionszenen. Gerade vorweg: Shoot'em up ist actionreicher! Wenn gerade nicht geschossen wird, ist der Film langweilig. Und die Actionszenen sind cool....hab aber schon bessere gesehen. Gerade mal die finale Ballersequenz ist wirklich von A-Z genial. Dort dreht der Streifen voll auf und man kann fast schon sagen, der Eintritt lohne sich nur für diese 5 min! Diese Szene, wo sich dir Hauptperson durch eine Horde von Gegner ballert ist eindrucksvoll und unglaublich cool. Ansonsten gibt es ncoh eine interessante Szene im Zug und die restlichen Actionszenen sind eher durchschnitt. Das Problem ist auch, dassdie Trailer schon Szenen aus allen(!!!) Actionszenen zeigen! Man weiss also immer: Aha jetzt kommt die Verfolgungsjagd aus dem Trailer...und jetzt die Szene mit dem Zug aus dem trailer...schade!

Noch was zum Thema Gewalt. Wanted ist völlig unnötig total blutig. Headshots werden in Slowmotion gezeigt...das sieht eigentlich cool aus, aber spätistens nach dem 3ten Zeitlupenheadshot hat man es gesehen. Auch ansonsten sind einige Szenen klar gewaltverherrlichend, gerade auch deswegen, weil der Witz in den Gewaltszenen zu kurz kommt. Ein bisschen weniger Gewalt wäre hier in meinen AUgen fast angebrachter gewesen.

Fazit: Wanted ist nicht ein total schlechter Film....er ist aber auch nicht gut. "Die Mumie 3" war in meinen Augen etwa gleichgut wie Wanted. Also eher unterer Actiondurchschnitt. Die Story ist völlig hirnverbrannt, der Humor kommt zu kurz, die Actionszenen sind in anderen Filmen besser (bis auf die unschlagbare letzte Schusssequenz) und die Exekutionszenen sind teils fragwürdig.
Würde den Film nicht direkt weiterempfehlen...er kann schon Spass machen, man muss aber dann sein Hirn komplet ausschalten können. Shoot'em up und Crank, beides Filme der gleichen Machart wie Wanted, sind tausend mal besser und schlagen Wanted in allen Bereichen (Story, Actionszenen, Humor etc.)

Also für mich bleibt Shoot'em up weiterhin auf Platz eins der Trashactioner Cool 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#46

Tropic Thunder

Eine Komödie von und mit Ben Stiller. Es geht um eine Filmtruppe, die den teuersten Kriegsfilm aller Zeiten drehen wollen. Doch da sich die Schauspieler nicht verstehen, werden die 5 Hauptdarsteller im Dschungel ausgesetzt und müssen in einem echten Drogenkrieg schauspielern. Was die 5 nicht wissen: Das ist kein Film mehr, das ist purer Ernst!

Die Ausgangssituation ist mal richtig vielversprechend. Der Humor ist daher zum Teil auch wircklich geschmackslos und gerade die ersten 20 MInuten sind für eine Komödie dann doch extrem blutig (Kleiner Vorgeschmack gibts im Red band trailer). Also da braucht man schon einen guten Magen. Natürlich sind die Splatterszenen total überdreht...aber ich war da dochs ehr überascht, was uns Stiller hier auftischt!

Der Film ist wirklich gut und teilweise total witzig!!!!! Hier bekommt das Hollywood mal sein Fett weg. Viele Gags zünden perfekt. Ben Stiller spielt den muskelbepackten Actionhelden, der nach seiner ersten Charakterrolle (er spielte einen behinderten Knaben) wieder zu seiner alten Grösse zurückfinden will. Den sein Behindertendrama Simpel Jack war eine finanzielle Katastrophe. (Die Filmausschnitte aus Simpel Jack sind ein Highlight! Stiller nimmt hier jene Schauspieler auf den arm, die selbstverliebt eine Charakterrolle annehmen, denen sie gar nciht gewachsen sind Hrhr  )
Jack Black spielt den Heroinabhängigen Comicer. Und Robert Downey Jr., beknnt aus Ironman, spielt einen Schwarzen!!! Der hat sich extra schwarz machen lassen für den Film und geht dann voll mit den üblichen Klischees der schwarzen Darstellern in Filmen ins Gericht. Er ahmt denSlang der Afroamerikaner zum totlachen gut nach(Seht euch den Film auf Englisch an!). Während den Dreharbeiten, steigert er sich so in seine Rolle rein, dass er am Schluss das Gefühl hat, er sei wirklich schwarz LOL 

Auch Tom Cruise hat einen Auftritt und seine Szene ist wirklich zum totlachen. Ich habe Tom noch nie in mienem Leben so fluchen hören!!!!!

Tropic Thunder ist sehr lustig und originell und darum sehenswert!!!!

 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#47

Tropic Thunder würde ich auch gerne mal sehen. Thumbs up 
Hat eigentlich jemand den Bader Meinhof Komplex gesehen? Das ist der einzige deutsche Film, der mich interessiert (Bully Herbigs Filme natürlich ausgenommen Big Grin  ), deshalb wollte ich mal wissen, ob sich das lohnen würde.
Zitieren
#48

Bader Meinhof Komplex interessiert mich auch! Hab ihn aber noch nicht gesehen...
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#49

Ich hab war heute wieder im Kino und hab Eagle Eye gesehen und kann den wirklich jeden empfehlen, der auf Action und Verschwörung steht. Thumb up 
Zu Anfang dachte ich, dass das n ganz netter Streifen wird, den ich nachm Kino aber schon vergessen hab. Aber falsch gedacht, besonders die actionreichen Szenen und welche, wo ich dachte: Das ist echt krank, haben mich besonders gepackt und es war ein echt spannender Film. Die Handlung war kompliziert und am Anfang dachte ich: Ja, und was hat das jetzt damit zu tun? Aber am Ende war alles klar. Squint 
Hier mal der Trailer:
Ich fand den auch vorallem toll wegen Shia LaBeouf, der ja auch schon in Indy 4 mit gespielt hat. Love 
Zitieren
#50

Mirrors

Für Horrorfans sehr empfehlenswert. Mirrors kann selbst abgehärtete Horrorfreaks in einigen Szenen übel erschrecken. Da gibt es ein paar sehr fiese Schocksequenzen Big Grin  3-4 Szenen sind dann auch ziemlich blutig und total eklig, jedoch nicht so krank wie The hills have eyes vom selben Regisseur.

Ein super Horrorfilm um sich zu gruseln. Handwerklich hervoragend gemacht (vor allem die Spiegelthematik wird gekonnt in Szene gesetzt), sehr gut gespielt von Kiefer "Jack Bauer" Shutterland und sehr unterhaltsam, sofern man Horrorfilme mag. Für alle anderen wird der Film die reinste Qual sein.
Einer der besten Horrorfilme, die in den letzten Jahren im Kino liefen. nicht verpassen!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste