Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Das hat ja nix mit Dumm zu tun, die Frage ist ja nur, ob man es schon gehört hat Squint 
Zitieren

Hinter dem Goldenen Schnitt steckt ja auch die Finonacci-Folge. Davon hast du doch bestimmt schon mal im Zusammenhang mit Fotografie und Design gehört. Wink 

Neben "Ich haaaack ein Loch in unser Raumschiiiiiff..." meine Lieblingsszene aus Mystery Science Theatre 3000. OK, erschließt sich vielleicht nicht jedem, aber ich stelle es trotzdem mal rein. Big Grin 

Normales BIIIIIIIIILD!!!!
Zitieren

Ja, ich hab da mal von gehört, wusste aber nicht, dass es so heisst. Big Grin 

@MST3000: Der ist so geil der Film... "Mein Pimmel spielt verrückt" Hrhr 
Zitieren

Ihr könnt alle eure Sternzeichen vergessen, sie stimmen nicht mehr! [Bild: ahhh.gif]

DER ASTRO SCHOCK!

Was soll das heißen, die Erdachse ist in den letzten 2000 Jahren so weit präzessiert, dass ganz andere Sternbilder auf der Ekliptik liegen? Also davon bin ich ja jetzt total überrascht! LOL 
Zitieren

Oh nein, dabei habe ich mein ganzes Leben nach dem Horoskop ausgerichtet. Eek! 

... Nicht. Big Grin 
Dann bin ich jetzt also Jungfrau. Na dann.
Zitieren

Sternzeichen interessieren mich sowieso nicht, aber ein Tiger (im Japanischen) wäre ich schon gerne weiterhin. Big Grin  LOL ich bin jetzt Löwe. Squint 
Zitieren

Lustig finde ich auch, dass sie es so formulieren als wäre die Behauptung diskutabel. "So behaupten Planetenforscher."

Arrrgh, nein! Das IST so. Punkt, aus, basta. Leute, guckt gefälligst in den Himmel, wenn ihr den dummen Wissenschaftlern nicht glaubt. Rolleyes 
Die Ekliptik ist so wie sie ist, darüber kann man nicht einfach unterschiedlicher Meinung sein.

Schon die alten Römer haben gemerkt, dass sich die Tierkreiszeichen verändert haben. Und jetzt wird so getan, als wäre das etwas ganz Neues, das uuuurplötzlich über uns hineingebrochen ist. LOL 

Scheint ja nix los zu sein auf der Welt, dass das sogar international zum Thema erhoben wird. Bei Fox News war das auch schon.

Was kommt als nächstes in den Nachrichten? Wohnt der Weihnachtsmann doch nicht am Nordpol? LOL 
Zitieren

Zitat: Schon im Jahr 2002 gab es deshalb Bedenken, ob die Sternzeichen korrekt datiert sind.
Boah, wie dreist, die altes Wissen als neue Sensation verkaufen. Cursing 

Bei Wikipedia steht das ganz unaufgeregt seit langem richtig :
Zitat:Tierkreiszeichen und gleichnamiges Sternbild stimmen nicht überein. Aufgrund der Präzession des Frühlingspunktes verändert sich die Position der Tierkreiszeichen im Lauf von Jahrtausenden. Vor etwa 2500 Jahren entsprach die Lage der Tierkreiszeichen den Sternbildern, durch die sich die Sonne während der jeweiligen Zeit scheinbar bewegte. Das gilt schon lange nicht mehr, wenn also heute die Sonne in 0° Widder (dem Frühlingspunkt) steht, bewegt sie sich tatsächlich durch das Sternbild der Fische.
Zitieren

Du mit deinem Wikipedia-Wissen. Du glaubst auch, die Wahrheit für dich beanspruchen zu können. Niemand hat das Recht nach Wahrheit zu schreien, NIEMAND! Mit deiner rationalen Art steckst du noch das ganze Forum in Brand.

[Bild: undweg.gif]

(Ohne jeglichen Bezug zu realen Personen und Vorkommnissen)
Zitieren

Hrhr 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste