Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Lgf,index.php?page=Thread&postID=24783#post24783 schrieb:War eines seiner letzten Songs vor seinem Tod. Man achte auf die Textstelle: "Muss ich denn sterben um zu leben"
Ja, diese Selbstmordtheorie mal wieder Big Grin  !
Der Text gab es allerdings schon Jahre vor dem Unfall, man vermutet auch weniger, das Falco selbstmordgefährdet war... na ja obwohl, ob man sowas noch behaupten kann, wenn man vollgekokst und besoffen Auto fahren will Wacko  !
Wirklich Schade um Falco, gerade "Out of the dark" ist eines der schönsten deutschsprachigen Lieder, die ich kenne Unsure  !
Zitieren

Also an die Selbstmortheorie glaub ich eigentlich auch nicht und ich weiss, dass er den Song schon lange vor seinem Tod schrieb. Trotzdem bekomm ich Gänsehaut bei dem Gedanken an seinen Tod und an den Text...
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Das neue Eisbrecher-Album "Sünde". Thumb up 
Zitieren

Ich bin gerade auf dem Trip, E-Geige zu lernen, und Schuld ist dieser Kerl:


Das ist kein Playback, er spielt mit seinen eigenen Loops. Irre. Blink 
Zitieren

Ui, Klasse Codo Thumbs up  !
So eine E-Geige dürfte allerdins einiges kosten, ich glaube, sowas fängt bei 250€ an, wenn nicht sogar mehr Blink  !
Zitieren

Na ja, mein Kirchenorgel-Unterricht kostet mich monatlich 120 Euro... Nachdenken 
Und ich weiß nicht, ob ich das weiter machen will. Unsure 
Die Orgel ist ein so tolles Instrument, aber es gibt so wenig wirklich gute Musik dafür. Das meiste ist nur schwülstiges Religionsgedudel. Wacko  Rolleyes 
Ich hadere sowieso schon immer mit meinem Gewissen, ob ich es moralisch vertreten kann, die Gottesdienste musikalisch zu unterstützen. Allerdings bin ich mit der Organistin seit Ewigkeiten schon befreundet, und für mich ist es halt leicht verdientes Geld...
Verdammte Entscheidungen. Rolleyes 

Ed Alleyne-Johnson ist einfach klasse. Wenn ich im Vergleich da an die Straßenmusiker denke, die einen sonst so belästigen. Ich wäre froh, mal so etwas zu hören.
Zitieren

Auf zu neuen Ufern! Du hast jetzt jahrelang Orgelunterricht gehabt, ich würde was anderes ausprobieren. Geige ist eine gute Wahl, ich spiele auch manchmal mit dem Gedanken... ein neues Instrument erweitert die Kenntnisse ungemein. Man stimmt sich zwar leider nicht mehr so schnell auf ein neues Instrument ein, je älter man wird, aber auf alle Fälle gewinnt man was dazu.
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Marilyn,index.php?page=Thread&postID=25316#post25316 schrieb:Das neue Eisbrecher-Album "Sünde". Thumb up

Hey, wenn alles klappt, seh ich Eisbrecher am 28. September live Big Grin  Boa, wie ich mich freue Big Grin 

Höre jetzt auch gerade Eisbrecher - Kann den Liebe Sünde sein und danach

ASP - Krabat

@Codo

Ed Alleyne Johnson ist ja geil Hyper  Das hört sich wirklich toll an!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Zitat:Man stimmt sich zwar leider nicht mehr so schnell auf ein neues Instrument ein, je älter man wird, aber auf alle Fälle gewinnt man was dazu.

Ach, ich mache mir da keine Sorgen. Man kann immer ein Instrument lernen, egal wie alt man ist. Man muss die Ansprüche an sich selbst nur anpassen. Ich habe Klavier auch "zu spät" angefangen. Wenn ich klassische Konzertpianistin hätte werden wollen. Wink 
Die Frage ist eher, wie ich das zeitlich unterbringen kann. Nachdenken 
Zitieren

Wiedermal Dark Fortress - baphomet aber gleich hör ich dann wieder mal bei den 69 Eyes rein. Wahrscheinlich Wasting the dawn
http://de.youtube.com/watch?v=1or6C4Ucnww
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste