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äh jetzt was ich nicht was du meinst..
Ich habe einen hebel die eine Flipmap aktivert, Wasserfall ist danach weg, und WFM nicht.
Deswegen habe ich das ja dann jetzt mit dem RB probiert aber das geht ja leider nicht.
Das ist echt doof...

Gruss, l.m.
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also meinst du wenn ich die Flipmap triggere auch einen Finish Trigger setzen oder wie meinst du das?
hm.. das ist aber auch nicht so dolle, wenn der Spieler aufeinmal nach einem Hebel setzen zusieht wie das gleiche Level reloadet.
Hm..wenn es wirklich keine andere Lösung als diese gibt, überlege ich mir das nochmal ob ich den WM nicht einfach drin lasse.

Gruss, l.m.
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meine gegebenheiten lassen es leider nicht zu...

.
Ok dann versuche ich das mal mit TREP.
Wo macht man das denn da? Hab da wie gesagt Null Plan von ausser wie das mit der Sichtweite geht..

Gruss, l.m.
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Moin, ich hab ein kleines Problem mit ner Flipmap. Und zwar soll sie durch einen Pushable ausgelöst werden und dazu noch ein Sound, aber irgendwie funktioniert das nicht. Wenn ich den Block auf die Fläche schiebe, passiert nichts.
Auf dem Square sind dann diese Trigger:
Heavy for Flipmap [1]
Trigger for CD [23]
Weiß einer warum das nicht geht?
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Müsste eigentlich schon gehen, vielleicht versuchst du mal probeweise den Sound rauszunehmen.
Du kannst auch Heavy für CD versuchen und dann einen normalen Trigger für die Flipmap drunterlegen.
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Die Trigger umzudrehen bringt nichts, und wenn ich den Sound rausnehme, aktiviert sich der Trigger zu früh, oder der Fliproom kommt einfach ohne Trigger.

Was jetzt davon kann ich nicht sagen, weil man den Raum nicht sehen kann, wenn man den Block verschiebt.
Ich hab mal eine schnelle Frage: Ich habe einen größeren, schon fertigen Raum mit Beleuchtung und Objekten. Davon bräuchte ich jetzt noch einen geflippten Raum, der leicht verändert ist. Geht das jetzt noch so einfach, oder müsste ich erst nochmal alle Lichter und Objekte aus dem Originalraum rauslöschen?