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Uh das ist wirklich mist.
Gibts denn keine Möglichkeit nach Triggern einer Flipmap den zu löschen...
ABer ich meine ich habe schon öfter gesehen das Wasserfälle versiegt worden sind...

Gruss, l.m.
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Vielleicht geht es mit dem Befehl:
KILL_ITEM [XXX]
Habe ich selbst aber noch nicht probiert.
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hmm, und wie und wo mache ich das?
Mit TREP?
mit trep kenne ich mich nur soweit aus, als das ich die Sichtweite vergrößere....

Gruss, l.m.
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Mensch das ist aber echt Tricky..

.
Ok das werde ich mal versuchen...
Danke!

Gruss, l.m.
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Ich habe das gerade ausprobiert - es geht nur teilweise, irgendwas mache ich falsch.
Also ich habe einen RB Raum der RB rollt die ganze Zeit der WM ist auch brav an wie er sollte, auch nach Laden.
Nun habe ich eine Flipmap erstellt, bei Erstellen sind RB und Heavy for WM nicht mehr da, (im Editor nicht zu sehen) aber
sind warsch. noch aktiv, da nach Triggern der FM der RB noch läuft und der WM nicht weg ist

.
Flipmap wird aber def. ausgelöst da ich als Bsp. eine andere Texture nach Aktivierung genommen habe.
Das Problem ist einfach dies nach Aktiverung der FM kann ich den Trigger nicht mehr entfernen da er nicht "sichtbar" ist...

Gruss, l.m.
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ja.. der Flipmapraum ist der RB Raum

Gruss, l.m.
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Danke für die PRJ.
ja bei mir ist das genauso...
Raum mit RB. Rollt los, triggert den WM.
WM läuft und läuft auch nach laden.
Ich habe eine Flipmap vom Rb Raum erstellt. Der RB und die Trigger sind im Editor weg (nur nicht sichtbar..?)
Dann Trigger for Flipmap gesetzt, die Flipmap WIRD defintiv ausgelöst da ich eine andere Textur im RB verwendet habe
und somit sehen kann ob sie ausgelöst wurde... nach auslösen rollt der RB munter weiter und der WM ist immer noch da...
Verstehe ich nich...

Gruss, l.m.
Achja stimmt, der geht dann ja nur nach dem Neuladen weg. Bei mir war es ja so, dass ich in dem Level das LSP (Lara Start Position) benutzt habe, so könntest du es auch machen.
Ich habe die FM getriggert und wenn Lara aus dem Raum ging dann ladete das Level neu, dann waren die WM weg.