Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Gerade höre ich nichts, aber vor kurzem lief Baphomet von Dark Fortress, da ich auf Myspace gestöbert habe Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ich hab mir gerade "Lounge Top 55 Deluxe" in iTunes gekauft.
Eins meiner Lieblingslieder bisher:
[video=youtube]5VR8iXFX2e0[/video]

Ich liebe Chillout Musik Big Grin 
Zitieren

Höre mir gerade die "Tribute to ABBA" CD durch und muss sagen, dass sie ganz gut ist

Hier z.B. ein Cover von At Vance
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Achim Reichel - Aloha He Big Grin  . Hat zufällig jemand sein Lied "Der Spieler"? Bei Youtube gibts nur eine Kurzversion

Zitieren

Olaf Henning - Lasso Mix 2007 Hrhr 
Zitieren

Oh mein Gott, ein Nippel, direkt zensieren.[Bild: ahhh.gif] Rolleyes 
Zitieren

@ Luke

Toller Clip. Erinnert stark an den Film/Das Buch "Das Parfum" Big Grin 

Ich höre gerade Eluveitie - Inis Mona.

Eluveitie ist wohl die geilste Schweizer Band aller Zeiten....sicher mal für mich. Trifft genau meinen Geschmack. Wer für Folk-Metal was übrig hat muss da mal reinhören. Die sind echt genial. Sicher nichts für den Mainstream, aber mir gefällts. Auch die Schweizer können Musik machen Big Grin 
]
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

gerade mal wieder... Smile 


*in loving memory of a very special Autofahrt to my Oma's Birthday 2006* Love 
Zitieren

Ich höre grade das Summen des Backofens, aus dem gleich meine Pizza kommen wird. Sleeping 
Zitieren

Lgf,index.php?page=Thread&postID=21437#post21437 schrieb:Eluveitie ist wohl die geilste Schweizer Band aller Zeiten....sicher mal für mich. Trifft genau meinen Geschmack. Wer für Folk-Metal was übrig hat muss da mal reinhören. Die sind echt genial. Sicher nichts für den Mainstream, aber mir gefällts. Auch die Schweizer können Musik machen Big Grin
JAAA....Unterstreiche ich absolut...Was meinst du, wie wir vorgestern beim kaltenbach abgegangen sind, als die gespielt haben. Es wurde richtig getanzt, wir haben eine lange Schlange gebildet und und sind quer durchs Konzertgelände gelaufen...ich bin weinfach nur begeistert Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste