Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Legacy of Cassandra
#11

Ja, das sieht tatsächlich sehr gut aus Thumbs up  . Und das zeigt auch gut was man noch aus dem Coastal Thema herrausholen kann. Das einzige was ich noch ändern würde ist die fog_bulbs ein bisschen schwächer zu machen, aber ansonsten ist wirklich alles perfekt Smile  .
Zitieren
#12

Danke für diese nette Motivation Thumbs up  !

@Piper:
Ich bin froh über jede Kritik, um ehrlich zu sein, habe ich das noch gar nicht bemerkt, auf der anderen Seite ist es nämlich dunkelblau Big Grin  ! Kleinkariert ist es nicht, kleinkariert ware für mich jetzt ein Objekt, dass ein klein wenig in der Wand stecken würde (also so ne halbe Ecke davon).

@Janson:
Auch dir Danke für den Tipp Smile  . Ich habe den Nebel tatsächlich schon verkleinert, das Ergebnis hat mir allerdings nicht so ganz gefallen, deshalb lasse ich vorläufig diese größe. Was mich eher stört ist die "dichte" aber irgendwie krieg ich die nicht schwächer Sad  !
Zitieren
#13

Ja, ich würde auch die Dichte verringern. Das geht mit diesen Schaltflächen (also Fog Bulb anklicken und dann ändern):


Angehängte Dateien
.jpg Bild1.jpg Größe: 20,19 KB  Downloads: 151
Zitieren
#14

Luke du bist ein Schatz Knuddel  !
Zitieren
#15

So ich werd mal ein wenig updaten Squint  !
Zu den Levels:
Level 1 (also das was ihr sehen könnt) ist eine Touristenstadt namens "Pan´s Basileio". Diese grichische Stadt ist schon seit dem ersten Weltkrieg unbewohnt, wurde jedoch 1936 wegen seinen architektischen Bauwerke und kulturelle Vergangenheit restauriert und dient nun als übergroßes Museum. Deshalb verwende ich auch zum Teil "moderne" Objekte, welche sich allerdings nicht in den Vordergrund drängen werden.
Im übrigen wird dieses Level in zwei Versionen erscheinen: einmal am Tag, voller Touristen (auch Lara wird Undercover /ohne Waffen\ hier rumschnüffeln) und einmal in der Nacht. Dort begegnet man auch ersten Gegnern.
Im übrigen spielt in diesem Level das Wasser eine große Rolle. Die Wasserfälle sind also nur zum Teil Deko Squint  !

Zur Story
Wie immer beginnt es mit einer Legende die schon fast vergessen wurde, aber nachdem Kassandra ermordet wurde, hieß es, wurde sie in diese Stadt gebracht um die ewigen Ruhe zu finden. Somit macht sich Lara auf den Weg nach "Pan´s Basileio" (z.D. für Pan´s Reich) um Klarheit zu bekommen.
Nachdem Lara das Grab entdeckt, steht aber etwas vollkommen anderes im Vordergrund,
denn Lara entdeckt die letzte und schrecklichste Weissagung von Kassandra... die Prophezeihung der Apokalypse!

Und zum Schluß nochmal ein Bild Squint 
.jpg tomb4 2008-07-02 19-51-49-42.JPG Größe: 158,29 KB  Downloads: 35

Zitieren
#16

Hui, das klingt interessant, bin schon gespannt und das Bild sieht auch schön aus. Thumbs up 
Zitieren
#17

Thumb up  Bild ist cool, aber auch wenns etwas pingelig ist, find ich es komisch, dass das Wasser so einfach aus der Wand kommt, ich würde die Textur da einfach etwas ändern, so dass es in etwa so aussieht:

.jpg tomb4_2008-07-02_19-51-49-42[1].jpg Größe: 128,01 KB  Downloads: 36


see u
Tifa Nazah
Zitieren
#18

Ich würde das Wasser nicht so grellblau färben. Das sieht etwas unnatürlich aus. Genau den selben Fehler macht ja auch immer wieder Agnes, aber die setzt noch einen drauf und verwendet dabei TR1-Wassertexturen.
Zitieren
#19

Wow, dieser Screenshot schaut echt gut aus Thumbs up 
Zitieren
#20

Tifa, dass ist echt klasse Knuddel  Thumbs up  !

Dennis: Wehe du!  Wehe du!  Wehe du!  Das nächste mal vergleiche ich dich mit Gerda Wehe du!  Wehe du!  Wehe du! 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
27.01.2023 22:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste