02.07.2008 20:04
Oder dermaßen der Clor schmeckt dass man meint in einem Schwimmbad zu stehen.
Ich weiß schon, warum ich Camping hasse.
3 Mal war ich aber, immer mit meiner Oma und die kann wirklich anstrengend sein. Das erste Mal waren wir in einem wirklich schönen Bungalow mit nem schönen großen Pool, den wir uns mit den netten Nachbarn geteilt haben. Das zweite war ein großes Hotel, was auch sehr schön war. Unten war ein kleiner Shop mit Schwimmutensilien, ein hübscher Springbrunnen, einer Halle mit Spielautomaten und einer Getränkebar am Pool. Leider war der Pool immer ziemlich voll, aber das war nicht weiter schlimm, solange man immer sein Eis und das Käse-Toast genießen konnte.
An den ersten drei Tagen hatten wir allerdings ziemlich nervige Nachbarn. Die hatten nach 22 Uhr die Musik noch laut, haben rumgebrüllt usw. War aber nicht weiter tragisch, weil die eben nach 3 Tagen gegangen sind.
Auf dem Weg dahin haben wir immer Feldermäuse gesehen.
Die Wahrheit jedoch... war noch schlimmer!! Wir kamen an und sollten zunächst in einem 20er-zimmer untergebracht werden. Gut, das war uns bereits bekannt - doch es sollten 3 uns fremde Männer mit im Zimmer schlafen!!!!
Unser einziger männl. Kurskollege dürfe allerdings nicht...
Erstmal Protest unsererseits, schließlich die Regelung, dass die Männer umquartiert wurden und unser Klassenkamerad mit bei uns schlafen durfte. ... nun, sofern von schlafen die Rede sein konnte...
Ach ja, es gab weder genügend Teller, noch sowas wie Besteck, nur einen Toaster und auch nur eine Kaffemaschine bzw. Wasserkocher... wir wurden also in der Woche zu Meistern der Selbstverpflegung...
... die hatten zwar ihr eigenes Bad - allerdings musste man da quasi wie beim Lichtschalter erstmal das Warmwasser anstellen... das Zimmer selbst war eher in den Ausmaßen eines U-Bootes... und lag übrigens im Keller, mit einem sehr kleinen kellertypischen Fenster... vor dem eines Tages "Besuch" auftauchte... in Form eines Nagetiers, das sich sehr gerne in der Nähe von Müll aufhält und das man als große Verwandte der Maus bezeichnen könnte.

Das war eigentlich ziemlich lustig und das beste war, dass es nur ein paar Meter bis zum Meer waren.
ich danach auch nie wieder.
(okay, ich war danach auch nicht wieder irgendwo unterwegs... daran könnte das liegen...
)
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)