Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?
#81

Ich glaube, diese Diskussion hatten wir zwei schon mal, oder?! :03: :03: :03: :03:

Und ich h?r's schon wieder!!! Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue 
Zitieren
#82

Down Below - Private Soul Security (was fr?hliches am Morgen :20Smile 
Zitieren
#83

Dangerosa schrieb:(was fr?hliches am Morgen :20Smile

davon gibet ja nie genug lieder stimmts? :16:

Ich dr?hne mir grade die Ohren mit 70er Jahre Songs voll muss das eine geniale Zeit gewesen sein! :01:
Zitieren
#84

mercy schrieb:Ich glaube, diese Diskussion hatten wir zwei schon mal, oder?! :03: :03: :03: :03:

Und ich h?r's schon wieder!!! Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue

:07: :20:


Dream Theater - Endless Sacrifice (wundersch?nes Musikst?ck!)
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#85

Das da

Man glaubt gar nicht wie entspannend diese Mucke sein kann, wenn man damit ?ber die Autobahn blockert :20:
Zitieren
#86

Ich h?re gerade Technohead - I Wanna Be A Hippie. Ich mag den Stil eigentlich nicht so und qualitativ ist die Musik meiner Meinung nach echt Mist, aber ich find es so unheimlich witzig, dass es schon wieder geil ist. :20:
Zitieren
#87

Trivium - Rain
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#88

Tip Top - Tip Top
Zitieren
#89

Blur - Song2 (spielen wir auch mit unserer Band :05: )
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#90

Die Simpsons Film Melodie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste