Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Ich weiß nicht, ob das echt ist, aber Siemens hat für seine Kühlschranke eine Grafik erstellt, die die Geräusche zu den Problemen einordnet. Hrhr

Aber beim "Knacken" wissen sie wohl auch nicht weiter. Hrhr
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo

Meine Tochter ist so was von schlagfertig.  Blink

"Früher war dein Vater so dünn, dass er Pommes genannt wurde."
"Jetzt ist er eine Kartoffel!"   LOL

Ich halte mich ja eigentlich auch für lustig, aber ich habe im Gegensatz zu ihr eine lange Leitung.

Gestern rief mir der alte Italiener vom Nachbarsplatz grinsend "Mare, Mare!" zu als ich gerade mit dem vollen Campingklo vorbei rollte. Ich habe erst viel später kapiert, was er damit meinte. Hrhr

Mich ärgert das oft, wie lange ich brauche um irgendwas zu kapieren oder mir eine lustige Reaktion auszudenken. Ich muss oft echt langweilig und schwer von Begriff auf andere wirken. 

Wenigstens ist meine Tochter da anders.  Big Grin
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Das mit der langen Leitung kenne ich sehr gut. Meistens ist das, wenn ich mit etwas überhaupt nicht rechne und in Gedanken versunken bin. Ich denke mir wie du dann auch, dass die Leute mich für so doof halten müssen. Wacko

Und dann bestraft mich der innere Overthinker damit, die Situation auch lange Zeit später zu zerdenken und zu fragen: "Warum hast denn nicht das-und-das gemacht?"
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste