Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Comics

Verzweifelter Schrei nach Nahrung... LOL 
Zitieren

Eigentlich wollte ich gestern fertig werden. Ich habe mir nämlich vorgenommen, pro Jahr MINDESTENS zu jedem Geburtstag meiner Charaktere einen Comic fertig zu bekommen. Whistling 

Und gestern war Slyths ääääh "Geburtstag." Blink  Hrhr 
Jetzt bin ich eine Stunde zu spät, aber trotzdem: TSCHAKAAAA Panik 

Am 18.04. ist als nächstes Mourose dran. Das SOLLTE ich doch auch schaffen. Nachdenken 

Heute nur drei Panels.

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

Ich beömmel mich gerade über die niedrige Türklinke. Wieso fällt mir so was immer erst dann auf, wenn es fertig ist??
Nee, das ändere ich jetzt nicht mehr. LOL 
Die ähhh wurde einfach zu Zeiten gebaut als die Menschen noch viel kleiner waren. Genau. Hrhr 

Die Tür zu ihrem Appartment braucht sie offenbar nicht abzuschließen. So ein "Haustier" wirkt besser als jedes Schloss. Wink 
Zitieren

Smudi hatte am 19.01. Geburtstag (10 Jahre Blink ) und ich hätte auch gerne was gezeichnet. Pinch 

Sowas wie mit der Türklinke kenn ich auch. LOL  Ich finde aber, dass das gar nicht so doll auffällt.
Zitieren

Toll, dass du wieder was machst Hyper  Ich habe mir zu dieser Gelegenheit auch nochmal alle alten Comics angeguckt Love 

Ich freu mich schon, wieder mehr zu sehen!
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Spiddle,'index.php?page=Thread&postID=102495#post102495 schrieb:Toll, dass du wieder was machst Hyper  Ich habe mir zu dieser Gelegenheit auch nochmal alle alten Comics angeguckt Love
Hab eben auch nochmal alles durchgeguckt und musste am meisten darüber lachen. LOL 

Codo,'index.php?page=Thread&postID=88758#post88758 schrieb:[Bild: Voice.jpg]
Zitieren

Ah super, du bist ja wieder richtig produktiv! Thumbs up 
Bist auch wieder gut reingekommen wenn ich das so sagen darf, sieht super aus.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Danke euch. Knuddel 

Zitat:Hab eben auch nochmal alles durchgeguckt und musste am meisten darüber lachen. LOL

Bescheuerte Gesichtsausdrücke machen mir immer am meisten Spaß.

Allerdings wird der andere Comic jetzt mehr in Richtung einer zusammenhängenden Story gehen. Ich habe bis von den ersten drei Comics sogar die alten Files wieder gefunden.
Den ersten wollte ich sowieso rausnehmen und ersetzen. Ich habe jetzt sogar einen alternativen Anfang geschrieben, der sich über mehrere Comics erstreckt und das Setting hoffentlich etwas klarer macht. Allerdings habe ich absolut keine Lust, jetzt wieder zurück in der Zeit zu gehen. Mellow 
Überhaupt bin ich gerade ziemlich down. Mal sehen, ich versuche trotzdem zumindest ein bißchen dran zu bleiben. Auch wenn ich nicht viel Energie habe, vielleicht lenkt es mich ja auch ab...
Zitieren

Zitat:Smudi hatte am 19.01. Geburtstag (10 Jahre Blink )

Ich habe gerade Mal nachgedacht.

Mourose ist entstanden, als ich noch zur Schule gegangen bin. Ich weiß noch, dass Star Wars Episode 1 im Kino lief. Also muss es 1999 gewesen sein. Panik 

Als nächstes kamen Luzifer und Lilly. Das war zu Hamburger Zeiten als ich das Studium gerade angefangen hatte. Luzifer habe ich das erste Mal in Griechenland gemalt. Ich habe die Zeichnung noch irgendwo. 2003 habe ich die ersten Geschichten mit dem Trio geschrieben.

Lydia kam 2004 bei der "Weihnachtsgeschichte" dazu.

Inhalt anzeigen

Sinn? Ugly 

2005 tauchte dann Slyth das erste Mal auf, zeitgleich in den Comics (damals noch Skizzen) und in der Geschichte wie er zu Mourose kam. Die müsste ich eigentlich Mal überarbeiten. Da sind wie bei meinen alten Comics so einige Sachen die mich mittlerweile stören, oder die ich anders darstellen würde. Und ein paar Logiklöcher. Whistling 

Die Zeit geht so schnell vorbei. Unsure 
Zitieren

Ich werde trotz Krankheit wohl etwas früher fertig werden.

In der Zwischenzeit habe ich noch Mal ein paar alte (+10 Jahre) Comicskizzen rausgesucht (bzw Ausschnitte davon), die ich inhaltlich aussortiert habe.
Irgendwie mag ich diese Gaga-Momente, die sich ergeben, weil es aus dem Zusammenhang gerissen ist. Ugly 

Das war der erste Comic mit Mourose und Slyth. Danach geht es fast eins zu eins weiter, wie ich es in dem Kitzel-Comic umgesetzt habe.

[Bild: aggressionen.jpg]

Die Panels mit der kleinen Schrift sind wohl schwer zu lesen, daher hier die Transkription:

Inhalt anzeigen

[Bild: wuuu.jpg]

Annoyance level + 10 in jedem Panel. Hrhr 

[Bild: mpf.jpg]

Die Position der Sprechblasen ist immer sehr wichtig. Ugly 

[Bild: viech.jpg]

Ja, das ist ein Muppet-Marsianer. Ugly 
Eigentlich schade um diese Episode. Vielleicht bastel ich die doch noch Mal um. Nachdenken 
Zitieren

OOOOHHHHHH LOL 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
24.03.2024 13:51
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29
Meine Fotos
illyaine
Letzter Beitrag von illyaine
21.01.2008 17:58
Letzter Beitrag von illyaine
17.01.2008 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste