Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Tower Bridge Experience
#1

Am Sonntag hatte ich noch überlegt, was ich denn für ein neues Customlevel zocken soll und hab mir was von AgentXP rausgesucht - und vor 2 Tagen kam The Tower Bridge Experience raus. Rolleyes 

https://trcustoms.org/levels/3499

Warum sieht das bitte so geil aus? Es gibt Anti Aliasing und Lara hat einen dynamischen Schatten. Hyper 
Da steht was von einer TEN Engine, sagt euch das was?

Auch lustig, dass Lara offenbar über Leichen geht, nur um ein ganz bestimmtes Geschenk für Winston zu kriegen... Hrhr 

Ich wollte eigtl nicht zwei Levels parallel spielen, aber ich muss es unbedingt noch dieses Wochenende anfangen, aahhhhhh. Hyper ²
Zitieren
#2

Wow, das sieht echt toll aus! Geckokid ist ja auch kein Unbekannter. Ich glaube, da schaue ich auch rein Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
[+] 1 User(n) gefällt Souls Beitrag.
Zitieren
#3

na da bin aber auch echt gespannt.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#4

Heute bin ich richtig gut drauf und zocke das Level. Dance 

3 Folgen hab ich schon aufgenommen und wenn ich gleich weitermache, schaffe ich es vllt auch noch durch. Clown 

Die Folgen sind aber auch etwas kürzer als normal, damit ich es schaffe, vllt jeden Tag eine Folge rauszuhauen.

Edit: Fertig. Das Level war mega-geil und irgendwie lustig. Big Grin  Hab nur leider nicht alle Secrets gefunden. Die haben sich teilweise wohl echt gelohnt.

Edit 2: Aww, GeckoKid hat mich bei Insta angeschrieben und gefragt, wann das LP online geht. Relieved 

Edit 3: Ich habe gestern noch geguckt, was passiert, wenn man alle Secrets hat. Ich werde das auf jeden Fall noch in meinem Spiel nachholen und als kleines Video nachträglich reinstellen. Ich fand es einfach zu cool als es einfach zu verschweigen. Smile 

Die erste Folge meines Let's Plays geht jedenfalls heute online und die weiteren folgen Montag, Mittwoch und Donnerstag!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste