02.03.2011 11:17
ich habe ein waterfall objekt im wad.
Das die Texturen da falsch im Spiel drauf sind habe ich gelöst, in dem ich die Texture vergrößert habe,
und nun an erster Stelle im Wad steht.
Das klappt auch super, nun hat der Wasserfall richtige Texturen.
Was nicht super klappt, das nun Animating 1 auch animiert wird. (mit völlig anderen texturen als die die auf dem Animating texturiert sind!)
Wieso ist das so?
Entferne ich Animating 1, passiert dasselbe nun mit Animating 1_mip.
Kopiere ich statt meinem Objekt im Animating 1 Slot ein Nullmesh, passiert es trotzdem mit Animating 1_Mip.
Nur wenn ich ein normales Objekt in den Animating 1 Slot kopiere (welches ich dann "opfere") passiert das nicht mehr mit Animating 1_Mip.
Kann ich also einen Animating Slot opfern, wenn ich ein Wasserfall Objekt im Wad habe, oder wie sieht das aus?
Jemand eine elegantere Lösung parat?
Das die Texturen da falsch im Spiel drauf sind habe ich gelöst, in dem ich die Texture vergrößert habe,
und nun an erster Stelle im Wad steht.
Das klappt auch super, nun hat der Wasserfall richtige Texturen.
Was nicht super klappt, das nun Animating 1 auch animiert wird. (mit völlig anderen texturen als die die auf dem Animating texturiert sind!)
Wieso ist das so?
Entferne ich Animating 1, passiert dasselbe nun mit Animating 1_mip.
Kopiere ich statt meinem Objekt im Animating 1 Slot ein Nullmesh, passiert es trotzdem mit Animating 1_Mip.
Nur wenn ich ein normales Objekt in den Animating 1 Slot kopiere (welches ich dann "opfere") passiert das nicht mehr mit Animating 1_Mip.
Kann ich also einen Animating Slot opfern, wenn ich ein Wasserfall Objekt im Wad habe, oder wie sieht das aus?
Jemand eine elegantere Lösung parat?

