Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aprilscherze

Das ist doch mal originell:
Rituelles Begräbnis vor 70 Millionen Jahren

Keine Ahnung ob das auch ein Aprilscherz ist Confused ...

http://www.youtube.com/watch?v=Z_dx7xF4h...-rn&flip=1

Ich habe heute nur 1x geglaubt, als ein Clankollege meinte, ihm wäre die PS3 vom Tisch gefallen und jetzt ist sie kaputt. Hrhr

Ich wollte eigentlich einen Scherz auf meiner Croft Center-Seite machen (letztes Jahr habe ich für "Tomb Raider Underwear" News gemacht Squint), aber mir fiel nix ein. Dafür habe ich heute von Amazon ein Stück Pappe bekommen, ohne Ware und ohne Rechnung. Das war hoffentlich kein Aprilscherz. Morgen oder so kommt dann die Ersatzlieferung. Blink Big Grin

Edit: @Daniel: Natürlich ist das 'n Aprilscherz. Squint Oder die YouTube-Server sind umgekippt und stehen auf dem Kopf. xD

Bei Youtube kann man doch jedes Video auf den Kopf stellen, wenn man &flip=1 an die URL anhängt.

uranos1,index.php?page=Thread&postID=38657#post38657' schrieb:Das ist doch mal originell:
Rituelles Begräbnis vor 70 Millionen Jahren

"(...) Paläontologen um Professor Jack Sparrow vom Black Pearl Institute (...)" Clown

Also eigentlich war ich bisher Diejenige, die sich immer schöne Aprilscherze ausgedacht hatte, aber gestern war mir einfach nicht danach und es gab zum erstenmal nix.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste