Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Superhero Movie

http://www.superheromovie.senator.de/

Ich hab mir gerade den Trailer zu dem neuen Film: "Super Hero Movie" angesehen LOL !
Scheint wieder dieser niveaulose, kranke Humor zu sein, den ich in Scary Movie 4 ein wenig vermisst habe Big Grin ! Bin wirklich gespannt was uns mit dem neuen Film geboten wird Squint !

Solche Hollywoodverarschungen find ich immer schlechter. Scary Movie 1 und villeicht noch Teil 2 waren ja ganz lustig und mal was neues. Doch was dann folgte...Date Movie, die 300 Verarsche usw. nee danke, dass ist doch alles nicht mehr witzig. Die Trailer sind oft noch lustig, da sie die besten Szenen des Films zeigen. Der Rest ist dann langweilig. Mir sagen solche Filme nicht zu...
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Nachdem ich zuletzt "Fantastic Movie" und diesen Spartaner-Film absolut grottig fand, ist "Superhero Movie" zumindest nicht ganz so schlimm. Waren einige recht nette Einfälle drin (wo bekommt der Superheld sein Kostüm her? Selber basteln!), obwohl der platte Humor überwog.

Den Spartanerfilm fand sogar ich doof, obwohl ich recht albern bin und vieles witzig finde, was für andere unter die Gürtellinie geht. Hrhr Klar, ich musste ab und zu lächlen, dennoch waren die Witze teilweise ZU einfallslos und es gab viel zu viele Anspielungen auf amerikanische Fernsehshows, die man als Deutscher gar nicht kennen kann. Und der Grubenwitz kam einfach IMMER wieder und ich dachte schon: "Hallo, es reicht jetzt!" Und was mich auch regelrecht erschüttert hat, war die Tatsache, dass der Film extrem billig produziert wurde, sprich mit richtig billigen Locations, teilweise wie bei einem Theater.

Aber bei der Szene mit "hier, kannst du dir in deine scheiß Fresse schmieren" oder so ähnlich, konnte ich nicht mehr. LOL Das war aber auch der einzige Brüller in meinen Augen.

Sorry für die Ausschweifung zu 'nem anderen Film, aber ich wollte das mal loswerden, da der Film ja recht ähnlich ist. Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste