Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Key Slots?
#1

Welchen Key Slot kann man nochmal mehrmals benutzen (gleichzeitig) also die Anzahl der gleichen Keys erhöhen?
Z.b Key Item X kann man z.b. 5 mal im Inventar haben?
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#2

Irgendein KeyItem konnte beliebig oft wiederverwendet werden. Es war aber nur einmal im Inventar, verschwand nur nicht nach dem benutzen, sodass ein und derselbe Schlüssel an beliebig vielen Schlössern verwendet werden konnte. Ich glaube das war KeyItem12.
Mehrere Exemplare im Inventar kann man aber nur von PuzzleItems haben.
Du kannst aber einen Schlüssel auch in einen Puzzle-Slot verschieben. Nur musst nur noch das Key_Hole in den entsprechenden Puzzle_HoleX sowie Puzzle_DoneX kopieren.
Und wenn du -131 im OCB den Puzzle_Holes einträgst macht Lara auch die Schlüsselanimation.
Zitieren
#3

Ah- genau das mit Puzzle Meinte ich. Danke für den Tipp!
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#4

Gibt es einen OCB- Eintrag für Schlüssellöcher, der bewirkt, dass Lara es bloß einmal benutzen kann?
Zitieren
#5

Eigentlich kann man Schlüssellöcher doch immer nur einmal benutzen?!

Außer Key_Hole 12. Das kann man mehrmals benutzen und auch mehrere davon mit einem Schlüssel aufschließen.
Wenn du ein Schlüsselloch nur einmal benutzen willst solltest du einfach einen anderen Slot wählen.
Zitieren
#6

Ich hab Key_Hole2, das müsste doch eigentlich ganz normal funktionieren, oder?
Auf jeden Fall kann Lara aber einen Schlüssel zweimal oder mehrmals reinstecken.
Zitieren
#7

Hmm, das ist wirklich merkwürdig.
Bei mir sagt Lara nur NO wenn man versucht einen zweiten Schlüssel zu benutzen.
Tut mir Leid, aber ich habe keine Ahnung, wie dieser Fehler zustande kommt.

Aber musst du unbedingt einen Key-Slot zweimal benutzen?
Kopiere doch den Schlüssel noch in andere Slots. (Key 3, 4, ...) Dann brauchst du jeden Schlüssel und jedes Key_Hole nur je einmal im Level benutzen.
Zitieren
#8

Ja, dann werd ich's wohl so machen müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste