Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Breaking Bad - Better Call Saul
#11

Ich habs gesehen und bin dadurch wieder auf BB selbst gekommen. Schaue gerade das Finale zu Staffel 3 und bin absolut begeistert. Dachte ja immer, dass mir BB primär so gut gefiel, weil es für mich einfach eine der ersten Serien war, aber auch nachdem ich gefühlte 50 andere geschaut habe, steht sie an der Spitze. Die Charakterzeichnung, das Pacing, die Bilder - einfach nur großartig! 

Und El Camino gefiel mir als Fan-Service auch ganz gut. Hatte mir zwar mehr erwartet, aber ich bin eigentlich froh, dass nicht versucht wurde, da jetzt noch BB-typische Twists und Schockmomente hinzuzudichten. Das hätte nicht gepasst.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#12

Hab jetzt die fünfte Staffel von Better Call Saul nachgeholt. Eine Staffel soll noch kommen.
Ich muss mich immer etwas aufraffen, weil es dann doch nicht ganz an Breaking Bad herankommt, aber diese Staffel war jetzt wirklich stark.

Was hab ich mich beömmelt, als Saul dem Grundstückbesitzer geholfen hat, damit er nicht durch ein geplantes Bauprojekt vertrieben wird. LOL  
Es lebt weiterhin sehr von der Beziehung Sauls mit Kim. Und natürlich sauge ich jeden Moment auf, wenn Gus einen Auftritt hat. Love 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
16.11.2020 11:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste