Umfrage: w?rdet ihr euch auch auf Teil 5 freuen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
KLAR die Filme sind doch Kult
0%
0
0%
Nein! Die Filme sind zwar Kult aber die Typen zu alt!
0%
0
0%
Isch habe gar kein Auto!
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lethal Weapon 5 ?
#1

Noch vor wenigen Jahren schloss Mel Gibson einen f?nften Teil von "Lethal Weapon" kategorisch aus.

Doch nachdem nun alte Helden wie Rocky, John McClane und Indiana Jones wieder auf der Leinwand auftauchen, soll sich Ger?chten zufolge auch Mel Gibson wieder f?r die Rolle des Martin Riggs erw?rmen k?nnen. Regisseur Richard Donner bekundete schon vor geraumer Zeit ein Interesse an einer weiteren Fortsetzung der Kult-Reihe: "Es liegt an Mel. Wenn er ja sagt, gibt es einen weiteren Teil von 'Lethal Weapon'". Danny Glover, der in den Filmen Roger Murtaugh verk?rperte, will sich erst vom Drehbuch ?berzeugen lassen, bevor er zusagt. Ob Autor Shane Black da etwas f?r ihn tun kann? der bislang letzte Teil der Kinoreihe, "Lethal Weapon 4 - Zwei Profis r?umen auf", startete 1998 in den Kinos. (quelle web.de )

wie findet ihr die Teile w?rdet ihr euch auch freuen wenn es einen neuen Teil geben w?rde?
Zitieren
#2

Hab die alten Filme nie gesehen....ist mir egal :05:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#3

Lgf da hast aber was verpasst! :02:
Zitieren
#4

Snake schrieb:Lgf da hast aber was verpasst! :02:
Man kann ja nicht alle Filme sehen. Wenn mal einer im TV l?uft und ich nix zu tun hab, werd ich reinschauen :01:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#5

Ja also ich w?re nicht abgeneigt und w?rde mich ?ber den 5. Teil freuen, denn die anderen waren echt klasse.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste