Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aussortiertes

Eva, du hast angefangen, mit einem zumindest scheinbaren Absolutheitsanspruch einzugreifen, indem du energisch widersprochen hast, dass der Begriff abwertend sei. Dabei tat das gar nichts zu Sache.
Lass uns die Sache doch jetzt nicht immer weiter treiben. Spaß machts jedenfalls nicht.

Zitat:ich verschone dich jederzeit und habe auch dieses mal nicht angefangen mit dem Streit..

Doch, und das kann jeder nachlesen. Du hast dich plötzlich in dieses völlig nebensächliche Wort "Kiddie" verbissen und es zum Hauptthema gemacht. Deine Meinung dazu tat wirklich nichts zur Sache.

Zitat:hoffentlich machst du es mit meinem postings genau so
Sicher. Kennzeichne deine Meinungen als solche, dann lasse ich dich in Ruhe.

Solltest du aber deine persönliche, subjektive Meinung als Allgemeinanspruch formulieren, z.B. durch "das ist (nicht) so!" oder in der Art "Wissenschaft ist dogmatisch, weil sie Homöopathie nicht zulässt", werde ich es garantiert nicht einfach hinnehmen.

Ich finde nicht, dass irgendwer ganz besonders schuld ist. Ich habe das eben nochmal gelesen. Codo hat gesagt, dass ihr bei "Kiddie" die Galle hochkommt und Eva, dass ihr bei "alter Sack" die Galle hochkommt. Und? Für mich war spätestens dort klar, dass jeder seine eigene Sichtweise hat und das akzeptiert (hat jeder von euch auch nochmal gesagt) und dann hat es sich erst sinnlos hochgeschaukelt. Jetzt ist es so ein "du bist schuld, du hast angefangen", das nicht mehr aufhört, weil jeder noch ein Wörtchen sagen muss. Und am Ende bringt es einem nicht mal etwas, ausser Wut.

Sollen wir den Thread schließen? Jetzt ist meiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt, sonst geht das immer so weiter.

Zitat:Codo hat gesagt, dass ihr bei "Kiddie" die Galle hochkommt und Eva, dass ihr bei "alter Sack" die Galle hochkommt.

Das war bereits nachdem Eva sich in das Wörtchen verbissen hat. Vorher war das überhaupt nicht das Thema.

@ Cybie
Meinetwegen darfst du es gerne schließen. Ich habe es offen gelassen, weil Eva Schließungen als "den Mund verbieten" empfindet. Vielleicht ist es aber auch nur so, wenn ich es mache.

Ich habe nicht angefangen sondern habe auf die postings von luke und den anderen geantwortet, da war Codo noch gar nicht im Spiel...aber Codo passt zur zeit genau auf, was ich so schreibe und dann beginnt sofort die altbekannte Zitatenschlacht.
Da wäre ich echt froh, wenn wir uns nun beide an die gegenseitige Nichtbeachtung halten würden... von mir aus immer gern.

Ich wäre sehr froh, wenn der Thread geschlossen würde, cybie ich habe schon vor einer Woche gebeten damit aufzuhören.. aber Codo muss immer noch einen Beitrag dazu schreiben ( um das letzte Wort zu haben?)
Also bitte schließen und auf hoffentlich bessere Zeiten Wink

Jetzt hast du ja das letze Wort Squint

Nein, Andy hat das letzte Wort. Hrhr Wobei: jetzt ich. Big Grin

Einmal noch den hier:
[Bild: innere_ruhe.gif]

Dann das:
[Bild: smilie_t_011.gif]

[Bild: gruppenknuddeln.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste