Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Hallo
schon wieder stehe ich vor dem Problem, eines anscheinend nicht machbaren triggerns....
Ich möchte mit einem heavy durch anzünden eines flame ermitters zwei Aktinen auslösen... geht das in irgendeiner Form oder muss ich da wieder diesen RB Trick anwenden?
Es sind wahrscheinlich zwei Aktionen die der LE spezial Trigger nennt, es kommt nämlich diese overlap Warnung.
Inhalt anzeigen
Spoilerdurch das entzünden der Flamme sollen ein trigger trigger aktiviert werden und es soll ein anderer flame ermitter angehen.
Likes erhalten: 5 in 5 Posts
Likes gegeben: 1
hm ein heavy for flame emitter auf das feld + ein trigger fo flame emitter (der andere) + ein Trigger for TT.
müsste normal machbar sein!

Gruss, l.m.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Das müsste eigentlich ohne Probleme machbar sein. Schwieriger wäre es, wenn die andere Flamme ausgehen sollte.
Den Trigger für die anzuzündende Flamme kann man sich aber sparen, die geht von alleine an.
Also einfach nur Heavy for TT und Trigger for FE.
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
Da kann ich mich I.m. nur anschließen.
Hmm da habe ich wohl zu kompliziert gedacht *gg
Oder: bei trigger f. flame ermitter würde aber die Flamme ja schon angehen, bevor die erste entzündet wurde... das darf nicht passieren.
ich habs probiert... es passiert folgendes:
die flamme geht an, aber der trigger trigger wird nicht ausgelöst

Lösche ich den trigger f, flame wieder, dann wird der trigger trigger wieder ausgelöst
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
Dann musst du wohl doch versuchen, ob es mit dem Rollingball, der den TT auslöst, klappen könnte.