Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sommerzeit - Winterzeit
#1

Mich würde interessieren wie ihr mit der Zeitumstellung zurecht kommt ! Habt ihr keine Probleme ? Bis meine innere Uhr wieder im Gleichgewicht ist vergeht mindestens eine Woche. Das frühere Aufstehen ist nicht so schlimm, aber das frühe schlafengehen Thumb down 
Zitieren
#2

Zeitumstellung ist das nutzloseste was je erfunden wurde [Bild: a014.gif]

Hab mit dem Mist wiedermal nur 4 Stunden geschlafen. Kann die ganze Zeitumstellung einfach nicht leiden...
Zitieren
#3

Die eine Stunde kann ich gerade noch so verkraften ohne das es irgendwelche Probleme gäbe.
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren
#4

Mich hat die Zeitumstellung eine Stunde Zeit für meine Hausarbeit gekostet!!! Da ich eh noch wach war und mein Tagesrhythmus derzeit ohnehin alles andere als normal (Luke, sag nix! Wehe du!  ), habe ich von der Umstellung eigentlich gar nichts mitbekommen. Außer, dass im Messi plötzlich nach 1:59 dann 3:00 stand Big Grin 
Zitieren
#5

Also bei mir ist es nur halb so schlimm, die Stunde kann ich locker verkraften Smile 
 Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert Big Grin 
Zitieren
#6

War auf einer Homeparty am Samstagabend und wusste nichts von der Zeitumstellung. Hab dann auch noch blöde geguckt, als ich erst um 4Uhr zuhause war anstatt um 3 Uhr....ich schlief dann einfach bis Sonntag um 13 Uhr, übte danach zu wenig für die Prüfung am Montag(was jedoch nicht ausschliesslich die Schuld der Zeitumstellung war, nach einer Homeparty mag man sowieso nie lernen Wink  ) und hab diese dann heute in den Sand gesetzt. Sonst hab ichs gut verkraftet Big Grin 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#7

Nööö, eine Stunde wird locker weggesteckt Big Grin 

Endlich werden die Tage wieder länger.... Love 
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#8

Die Stunde hat mich jetzt auch nicht wirklich umgehauen. Trotzdem stört mich diese Zeitumstellerei, zumal es total unsinnig ist. Wird hoffentlich bald abgeschafft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste